[Napoleon: Total War] The Lordz - NTW3

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Napoleon: Total War] The Lordz - NTW3

Beitragvon BourbonKid » 8. Juli 2011 22:06

Nach dem heutigen Gefecht mit Plätzchen, muss ich sagen, NTW III ist schlechter als die Vanille von NTW.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: [Napoleon: Total War] The Lordz - NTW3

Beitragvon Reney » 13. Juli 2011 16:42

Und zu installiern funzt bei mir auch überhaupt nimma ...

Benutzeravatar
heinacgg
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 2. Januar 2011 21:16

Re: [Napoleon: Total War] The Lordz - NTW3

Beitragvon heinacgg » 26. Juli 2011 12:19

Plätzchendachs hat geschrieben:The Lordz Modding Collectie hat schon seit Rome total war nicht mehr viel von sich hören lassen. Umso überraschender kam der Release der ersten Beta für Napoleon total war.


Wer die Herren noch nicht kennt: Seit MTW I bemüht sich das Moddingkollektiv um einen hohen Realismusgrad was Karten und Einheitenwerte/aussehen angeht.

Also tut mir den Gefallen und werft mal ein Auge auf die Beta :strategie_zone_22:


moin leute,
das mod ist schon sehr schön, was noch fehlt sind seeschlachten in denen die schiffe nicht gleich zerstört werden und es unmöglich ist zu entern. hat man es einmal geschafft bekommt man das gekarperte schiff auch nicht. dann hatte ich ein totalabsturz als ich preussen gespiel habe (v1.0) , da sollte auch noch was unternommen werden.

im grossen und ganzen aber toll gemacht.
gruss heinacgg

Benutzeravatar
Ito Ogami
Librarius
Librarius
Beiträge: 104
Registriert: 5. April 2011 18:27

Re: [Napoleon: Total War] The Lordz - NTW3

Beitragvon Ito Ogami » 21. August 2011 16:36

Super Spiel!

Die beste Art Total War im Multiplayer zu spielen. Sehr durchdacht und ausbalanciert.

Einzige Nachteile sind die steam geschuldeten Abstürze. Über virtuelles LAN läufts problemlos.
Und laggende Spiele dank Grafikenthusiasten die ihren Computer gnadenlos überschätzen.
Aber das ist ja nicht der Fehler der Mod sonder leider bei allen TWs so.