[Napoleon: Total War] Suche Mod für NTW

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

pythagoras1234
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 31. Mai 2013 09:33

[Napoleon: Total War] Suche Mod für NTW

Beitragvon pythagoras1234 » 5. Oktober 2013 11:22

Hallo Leute!

Weil es lange keinen Thread mehr dazu gegeben hat, möchte ich den besten Mod für NTW suchen. Der Great War Mod gefällt mir sehr gut, aber ich habe gehört, dass er fehlerhaft sei. Ist das schon behoben?
Wichtig ist mir auch, dass der Mod in deutsch ist, denn ich hasse Mischungen in Deutsch und Englisch
Auch sollte es neue Einheiten geben und eine stärkere KI. Toll wäre auch, wenn es so eine Reichsteilung wie in Shogun 2 gäben würde, das mischt das Spiel ordentlich auf :strategie_zone_207:

Danke und LG
pythagoras1234

.Alduin.

Re: [Napoleon: Total War] Suche Mod für NTW

Beitragvon .Alduin. » 5. Oktober 2013 15:44

Nein, die Probleme bei The Great War sind noch nicht behoben. Und mir fällt da nichts ein, was es noch für Mods geben könnte.

pythagoras1234
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 31. Mai 2013 09:33

Re: [Napoleon: Total War] Suche Mod für NTW

Beitragvon pythagoras1234 » 5. Oktober 2013 16:00

Schade. Aber trotzdem danke. :)

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] Suche Mod für NTW

Beitragvon Avarice1987 » 11. Oktober 2013 23:33

La montee del Empire, ist auf deutsch und zu empfehlen!!!!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

pythagoras1234
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 31. Mai 2013 09:33

Re: [Napoleon: Total War] Suche Mod für NTW

Beitragvon pythagoras1234 » 12. Oktober 2013 20:39

Danke! Könntest du mir einen Downloadlink senden?

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] Suche Mod für NTW

Beitragvon Avarice1987 » 12. Oktober 2013 23:52

Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Suche Mod für NTW

Beitragvon Jaegerfeld » 13. Oktober 2013 09:32

bzw. hier im Forum gibt es einen eigenen Bereich für La montée de l'Empire

viewforum.php?f=303
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===