[Napoleon: Total War] Suche gute Moral-Mod, ev. auch Großmod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Chrisi078
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 5. März 2011 23:15

[Napoleon: Total War] Suche gute Moral-Mod, ev. auch Großmod

Beitragvon Chrisi078 » 1. Mai 2014 15:11

Hi ich spiele gerne NP EP und FOS Total war leider ist es immer so das die schlachten zu schnel zuende sind,gibt es eine groß mod oder mod für die spiele wo die kämpfe länger dauern, die ki sich zurückzieht und neu angreift, und schön wer es wenn man in der mitte oder am ende der Kampanie nicht so übermächtig ist,ich komme mir immer unbesiegbar vor sobald ich die modernen waffen oder bästen soldaten habe so das ich meistens alle überrenne.danke für antwort.
Zuletzt geändert von pogotorte am 1. Mai 2014 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Fuhrii
Librarius
Librarius
Beiträge: 125
Registriert: 10. April 2012 15:09

Re: Suche gute Moral mod gerne auch großmod

Beitragvon Fuhrii » 1. Mai 2014 16:54

Allgemein kann man immer den Darthmod für das jeweilige Spiel empfehlen (z.B für NAP http://www.twcenter.net/forums/forumdis ... d-Napoleon). Die Einheiten in NAP und Empire sind nicht mehr so präzise wie in Vanilla, das führt dazu das die Kämpfe etwas länger dauern. Wenn du jetzt dann auch noch mit 40-Unit Saves spielst, dann kann sich eine Schlacht bis zu ner Stunde oder länger hinziehen. Worüber ich jetzt noch gestolpert bin sind die Submods von Bran Mac Born (der für NAP http://www.twcenter.net/forums/showthre ... -Mod-Edits), die verbessern die sowieso schon gute Ki der Darthmods noch weiter. Wenn du dann defensiv spielst entstehen da recht große, starke Imperien die einem durchaus Angst machen

Gruß Fuhrii
Die Brust eines Kriegers wird vielleicht von tausend Pfeilen durchbohrt, doch was macht das schon, solange sein Herz treu bleibt? - Aus Shogun 2

Religion and Greed - Cause Millions to Bleed. Aus "A Lifetime of War"-Sabaton

Liebe SZ´ler ihr seid echt die Besten :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Napoleon: Total War] Suche gute Moral-Mod, ev. auch Gro

Beitragvon Gaius Bonus » 1. Mai 2014 23:32

Ich finde die LME Mod ziemlich gut, was die Schlachtdauer betrifft:
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 53-LME-FAQ

Wir haben hier auch ein Unterforum dafür, ich weiss allerdings nicht, ob da alles aktuell ist.

Benutzeravatar
amex1
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [Napoleon: Total War] Suche gute Moral-Mod, ev. auch Gro

Beitragvon amex1 » 3. Mai 2014 16:29

Finde den LME auch sehr gut,
was allerdings nervt, ist das Vieles in englisch ist...:-(
Gibt es eigentlich einen guten Koplettmod komplett in deutsch?

Beste Grüße
Thomas*