[Napoleon: Total War] MOD: Napoleonic: Total War

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Oberyn
Librarius
Librarius
Beiträge: 139
Registriert: 12. August 2014 16:18

[Napoleon: Total War] MOD: Napoleonic: Total War

Beitragvon Oberyn » 15. September 2014 19:27

Diese wunderschöne Mod rühmt sich ja nicht nur durch ihr tolles aussehen und ihre neuen wunderbaren Atmosphäre, sondern auch durch relativ häufige Spielabstürze (zumindest bei mir :p)! Ist jemadem bekannt, ob man mit der Mod auch Multiplayerkampagnen (ohne Probleme etc.) spielen kann ? Habe mich diesbezüglich nicht ganz informiert! ^^
Also, dass es wie in der Vanilla möglich ist mit seinem Kumpanen eine MP-Kampagne zu spielen??!

Liebe Grüße Oberyn
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 15. September 2014 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
Mein Let's Play-Kanal zu spannenden Kampagnen im Vanilla-und Modbereich!


Attila mit Ostrom
Attila mit den Kaledoniern
A Clash of Kings
Attila mit den Pikten und Gauten

Benutzeravatar
Oberyn
Librarius
Librarius
Beiträge: 139
Registriert: 12. August 2014 16:18

Re: [Napoleon: Total War] MOD: Napoleonic: Total War

Beitragvon Oberyn » 18. September 2014 19:11

Na da hilft wohl nur probieren ^^
Mein Let's Play-Kanal zu spannenden Kampagnen im Vanilla-und Modbereich!


Attila mit Ostrom
Attila mit den Kaledoniern
A Clash of Kings
Attila mit den Pikten und Gauten