[Napoleon: Total War] Probleme mit dem Modden von NTW

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Blyce
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 2. März 2015 14:49

[Napoleon: Total War] Probleme mit dem Modden von NTW

Beitragvon Blyce » 2. März 2015 15:08

Hallo alle zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit mal angefangen die Welt des Moddens zu entdecken und bei Empire Total War ein bisschen an den tables rumgespielt (genauer gesagt an unit_stats_land_tables/units_stats_land, projectiles_tables/projectiles und building_effects_junction_tables/building_effects_junction) und mir so die Fähigkeiten und Eigenschaften der Preußischen Jäger und einiger Gebäude zu meinem Vorteil zu verändern. Dazu hab ich den DB-Editor verwendet und alles hat reibungslos funktioniert... lol
Das gleiche würde ich jetzt gerne mit der Alten Garde der Franzosen bei Napoleon Total War auch machen. Leider komme ich mit meinen DB-Editor nicht ganz weiter... :strategie_zone_48:
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee? Bis her hat mit dieser Thread bei ETW ganz gut geholfen...
Schon mal vielen Dank im Voraus :strategie_zone_80:
Grüße Blyce