[Napoleon: Total War] Darthmod deinstallieren

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

protzhose
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 19. Oktober 2015 12:50

[Napoleon: Total War] Darthmod deinstallieren

Beitragvon protzhose » 19. Oktober 2015 12:54

Hallo,

ich habe den Darthmod Version 2.65 installiert und anschließend deinstalliert. Leider habe ich vor der Deinstallation nicht Vanilla wiederhergestellt. Jetzt kann ich NTW zwar in Vanilla spielen, aber alle Einheiten haben nach wie vor eine größere Einheitenstärke (320 für normale Infanterie, 120 Kavallerie usw.) und auch die Gegner verhalten sich noch so wie im Darthmod, irgendwie scheint da was schiefgelaufen zu sein. Habe ihn nochmal installiert, Vanilla wiederhergestellt und direkt Darthmod wieder deinstalliert, aber das Problem ist immer noch nicht behoben.

edit: habe auch schon das Dateien reparieren bei Steam ausgeführt, das hat nichts gebracht. Habe auch den kompletten originalen Data-Ordner als Backup kopiert und jetzt wieder eingefügt, aber hat auch nichts gebracht. Hab mir die pack-Dateien jetzt mit nem Packfile-Editor angekuckt und die sind sogar im Backup-Ordner alle überschrieben. Linieninfanterie hat nen Man-Wert von 160 (wird wohl im Spiel verdoppelt), editieren kann ich da aber nix mit dem Editor, da da immer ne Fehlermeldung kommt.

Weiß jemand Rat?

protzhose
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 19. Oktober 2015 12:50

Re: [Napoleon: Total War] Darthmod deinstallieren

Beitragvon protzhose » 20. Oktober 2015 21:49

Jetzt zwei mal neuinstalliert und der Fehler ist immer noch da ?! Kann doch nicht sein eigentlich ... hab beim zweiten mal sogar alle Restdateien und Verzeichnisse gelöscht ?!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] Darthmod deinstallieren

Beitragvon Hjalfnar » 21. Oktober 2015 10:55

Hast du den Napoleon-Ordner unter AppData/Roaming/The Creative Assembly gelöscht?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

protzhose
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 19. Oktober 2015 12:50

Re: [Napoleon: Total War] Darthmod deinstallieren

Beitragvon protzhose » 21. Oktober 2015 13:57

Nicht den gesamten Ordner, nur die Script-Dateien. Ich werds nochmal mit dem ganzen Ordner versuchen ...



edit: wahnsinn hat geklappt !!! dachte die script dateien würden ausreichen, war wohl noch irgendwo ne korrumpierte datei ...