[Napoleon: Total War] The Great War

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

.Alduin.

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon .Alduin. » 18. August 2013 12:34

Also ist die aktuelle Version verbuggt?
Man... und ich wollte den Mod mal ausprobieren. :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Star
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 4. Februar 2011 21:25

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon Star » 18. August 2013 14:00

Hab gerade in eigenes Spiel auf Trenches Winter gespielt. Ich als Deutsche gegen die Franzosen. So ungefähr 20 min ging alles dann ich das Game abgestürzt. "Napoleon Total War funktioniert nicht mehr". Echt schade finde ich. Hoffe auch dass die das noch einigermaßen hinkriegen.

.Alduin.

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon .Alduin. » 22. August 2013 18:10

Ich hoffe, dass jemand sich meldet, sobald ein Update rauskommt und der Mod spielbar wird. Ich hätte nämlich schon Lust, es zu spielen. Aber eine deutsche Übersetzung gibt es nicht oder?

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon Xylli » 23. August 2013 00:38

Aktuell ist es ziemlich ruhig geworden was das Empire/Napoleon modding angeht. Die meisten Mods sind Final und die paar anderen werden kaum noch geupdatet.
Bereiten sich alle auf R2 vor^^
Bild

.Alduin.

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon .Alduin. » 23. August 2013 13:16

Heißt das, das die das jetzt so unspielbar lassen?
Schade. :(


.Alduin.

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon .Alduin. » 24. August 2013 12:20

Oh, das freut mich.
Gibt es eigentlich eine deutsche Übersetzung dazu? Meiner Meinung wird das ganze Spiel ja ins Englische übersetzt.

#Edit:
Ich habe es trotzdem mal installiert und der Launcher und alles geht zwar, aber wenn ich den Mod launchen will, kommt eine Sekunde lang ein Blackscreen und dann "Napoleon Total War funktioniert nicht mehr".
Habe keine Ahnung, was das Problem ist. Ich denke mal, dass es nicht an mir liegt... und ich auf 5.2 warten sollte, aber wenns an mir liegt, dann weiß ich echt nicht wieso. :strategie_zone_304:

Benutzeravatar
Star
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 4. Februar 2011 21:25

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon Star » 25. August 2013 10:47

Wenn es bei mir nicht abstürzt finde ich die Mod eigentlich recht cool. Besonders die eigenen Schlachten. Was die Kampagne angeht bin ich geteilter Meinung. Ich finde sie ein bisschen zu Extrem. Kaum 3 Runden gezockt und schon liege ich mit dem Deutschen Reich, den Franzosen. Österreich Ungarn, und den Osmanen im Krieg :strategie_zone_37: . Toll das kleine Italien gegen die Topmächte der Zeit. Habe nachdem mir die Zwei zuletzt genanten den Krieg erklärt haben aufgehört. Soll dadurch vielleicht irgendwie ein Weltkrieg entstehen?. Denn irgendwie kann man es so ja nicht weit bringen. Denn Ohne Geld keine Gebäude, und ohne Gebäude keine neuen Truppen oder Technologien. Das ist ja ein nie zu Ende gehender Teufelskreis. :strategie_zone_205:

.Alduin.

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon .Alduin. » 25. August 2013 12:53

Sei froh, dass es bei dir funktioniert. Bei mir geht leider gar nichts und ich habe keine Ahnung wieso. :strategie_zone_304:

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon Tiberianus » 25. August 2013 14:15

Star hat geschrieben:Wenn es bei mir nicht abstürzt finde ich die Mod eigentlich recht cool. Besonders die eigenen Schlachten. Was die Kampagne angeht bin ich geteilter Meinung. Ich finde sie ein bisschen zu Extrem. Kaum 3 Runden gezockt und schon liege ich mit dem Deutschen Reich, den Franzosen. Österreich Ungarn, und den Osmanen im Krieg


Eigentlich sind doch schon in Runde 1 alle Mächte im Krieg. Dem 1. Weltkrieg. Um den dreht die Mod sich nämlich^^ und die anderen Mächte haben genausowenig wie du. Da heißt es am Anfang echt Landwehr zur Abwehr spamen. Außerdem sind die Großmächte ja noch mit Russland, Frankreich und den Briten im Krieg.

@Alduin: Klingt nach ner falschen installation, da die Moddateien ja funktionieren.

.Alduin.

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon .Alduin. » 25. August 2013 14:42

Hm... könntest du mir irgendwie eine Anleitung zur korrekten Installation schildern? :)
Ich habe alles gemacht, was im ReadMe stand. Also da kann man gar keinen Fehler machen. Das Spiel will nur einfach nicht damit starten... es kommt ja nicht mal der Titelbildschirm. Gar nix.
Was muss ich tun, damit Mods funktionieren?

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon gilli » 25. August 2013 15:34

Hau mal alles (wirklich alles, vielleicht auch NTW...) runter

1.Downloade den Mod nochmal.

2.Lege einen Ordner auf dem Desktop an (Egal welcher Name)

3.Extrahiere den Download in diesen Ordner

4.Nun klicke auf den Ordner, dann auf "The Great War 5.1" und kopiere die Datadatei.

5.Diese kopierst du in C/Programmex86/Steam/Streamapps/common/NTW

6.Klicke dann in diesem Ordner auf Data/The Great War und dann auf den Launcher und es startet...

7.Lege dir den Launcher gegenbenfalls mittels Verknüpfung auf dein Desktop, so kannst du immer von da aus gleich starten.

8.Nachdem du das Spiel zum erstenmal gestartet hast verlasse es dann nochmal damit sich der Launcher auf 5.1.1 updated (macht er automatisch dann)

9.Lass Steam auch mal deine Urversion auf Fehler überprüfen bevor du mit 5. anfängst. Da machst du indem du in deiner Steamspielebibliothek mit rechtsklick auf NTW klickst dann Linksklick Eigenschaften/Lokale Dateien/Spiel auf Fehler prüfen.

Hoffe es hilft dir gr.

.Alduin.

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon .Alduin. » 25. August 2013 18:30

Da ist jetzt ein Reupload der Version 5.1.2. Den downloade ich jetzt mal und befolge die Installation nach deiner Anleitung.
Ich hoffe, dass es klappt. :)

#Edit:
Funktioniert immernoch nicht. Es liegt definitiv nicht am Mod, ich kann vom Launcher aus auch nicht das normale Spiel starten. (Ohne The Great War, dass geht nämlich mit diesem Patch 5.1.2, aber das sorgt auch dafür, dass nach dem Start eine Sekunde Blackscreen kommt und dann "Napoleon Total War funktioniert nicht mehr").

Wieso lässt sich das Spiel nicht außerhalb von Steam starten? Deswegen geht der Mod nicht. :(

#Edit: die Zweite!
Es liegt definitiv an Steam... es ging gerade. Nur dazu musste ich Steam beenden und dann das Spiel starten... dann wurde Steam vom Launcher aus gestartet.
Blödes Steam...

#Edit: die Dritte!
Also, wenn ich das mit Steam mache (also es beende und dann den Mod starte) geht alles.
Echt toller Mod, muss ich sagen.
Nur die Einheitenmodelle beim Rechtsklick auf die Einheit wäre schön.
Eine deutsche Übersetzung wär auch toll. Aber so bin ich eigentlich zufrieden. :)

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon gilli » 25. August 2013 21:25

He cool, freut mich. ahh es gibt schon den Patch. Hast Campain mal gezockt? Kann man sie endlich mal zocken? Wäre genau richtig jetzt bis Rome 2...

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Beitragvon gilli » 25. August 2013 23:51

So, mit Patch 1.5.2 sind viele Bugs verschwunden, um ehrlich zu sein, in der Campain ist mir gar nix mehr aufgefallen. bis auf (ich spielte mit Schweden) diesmal in Runde 56, Crash... Man man man. Wenn sie das noch hinkriegen ist es ein Hammermod!