[Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Factions

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon Avarice1987 » 2. Juli 2011 14:12

ich kann auch keine häckchen setzen die mods werden aber angezeigt
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

rmn18
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 23. Juli 2011 16:42

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon rmn18 » 23. Juli 2011 16:54

Moin moin

Alles super toll erklärt,was ich hier vermisse im ersten Post, das welche Version von NTW womit läuft ,sprich mus man alles bis dahin vorhandenen Updates haben ? Läuft es zum Beispiel mit der Steamversion oder Retail Version von DVD ? Weil diese Sachen finde ich in dem ersten Post nicht.Vllt kann ja wer dazu was schreiben welche Version wer benutzt ,wo es funktioniert.Ich habe da im englischen Forum den Satz hier gefunden halt der wie folgt lautet "You will also need the game fully patched and all DLC units/content purchased. If you are using non Retail/Steam version of game, this mod will not work!! " Deshalb vermisse ich das in dem Post ,meine Version vom NTW ist nun auf NTW v1.3.0 Build 1684.49935 und es funktioniert nicht alles sachen gezogen aus dem ersten Post ,das was in den Datafolder mus ist auch drinn,Modmanager gestartet Haken gesetzt and the End of Story ist das NTW crasht *lach ...vllt hat ja wer eine Idee dazu oder äußert sich mal welche Version sein NTW hat,denke mal das funzt so wohl nicht mit meiner Steamversion.

Lg rmn18

Benutzeravatar
Lempira
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 10. Mai 2011 22:14
Wohnort: Kaufbeuren

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon Lempira » 23. Juli 2011 20:51

Hallo Leute ich habe bei den genanten hp jeweils den Mod manager, Toons_Battle_AI Version 36 und NTF_A1_3_3 runter geladen und versucht zu instlieren im Verzeichnis von Napoleon totalwar, aber ich bekomme ein teil des Mods nicht zum laufen. Ich habe das Spiel auf einer seperaten Patition. Toons_Battle_AI Version 36 habe ich zum laufen bekommen aber ich verstehe nicht wo NTF_A1_3_3 hin sol . Ich hab es im data ordner vom Spiel instalirt, ich bekomme zwar auf dieser weisse eine Desktopvernüpfung. Ich kann aber im Mod Manager diesen mod nicht finden dort steht leider nur Toos_Battle_AI. Auch wen ich das Scipt versuche umzuschreiben, Klapt es nicht. Was mache ich da falsch. Ich bitte euch um hilfe :strategie_zone_44:
Bild

KingofCola
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Juli 2011 13:16

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon KingofCola » 29. August 2011 20:40

Hay habe das Problem dass ich alles gemacht habe wie da stand , aber wenn ich den manager starte stehen ganz viele conflikte ?! =( ..
tja und wenn ich starte ist alles wie beim alten =(
HILFE

Benutzeravatar
Ferdinand v.Preußen
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 73
Registriert: 31. Dezember 2010 20:12
Wohnort: Augsburg

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon Ferdinand v.Preußen » 7. September 2011 18:06

...ja bei mir auch, installiere wie angegeben und schon zum xten-male aber nur "toon_battle ...ect. wird angezeigt !
die installationsdatei "NTF A1" erstellt einen Autoplay ordner im Hauptmenü und einen NTF_Ordner im data-menü in welchem mehrere PACK_dateien drin sind!

...geht nicht ???

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon Avarice1987 » 7. September 2011 20:32

ich fänds super wenn der mod einen installer hätte, den so wie beschrieben funktioniert es irgendwie nicht
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Angelnight
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 3. September 2011 20:22

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon Angelnight » 7. September 2011 21:04

Du spielst due Steamversion von NTW? Steht nämlich explizit dabei, dass es nur bei dieser Version auch lauffähig ist.

Der All in One, sowie der Total Factions hat jeweils einen Installer. Da das hier vorgestellte aus mehreren Mods besteht (die wie grade erwähnt zum teil einen eigenen Installer mitliefern), ist es unwahrscheinlich das da ein Installer gebastelt wird.

Benutzeravatar
Arragon
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 27. September 2011 19:40

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon Arragon » 16. Oktober 2011 14:32

Ich habe das selbe Problem wie einige andere User hier, das ich keine Häkchen setzen kann und das nur toon_battle ... angezeigt wird.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte denn das vid is schon genial. :strategie_zone_80: :strategie_zone_80:

Chipped
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 21. Oktober 2011 10:00

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon Chipped » 21. Oktober 2011 10:11

Wurde bereits eine Lösung für das schon aufkommende Problem gefunden, dass das Spiel ohne Fehlermeldung nicht mehr startet?

Ich habe nämlich selbst das Problem, dass nach der Installation des Mod das Spiel nicht mehr startet. Es kommt noch kurz der Ladebildschirm von Steam, das Napoleon Total War gestartet wird, dann passiert nichts mehr. Im Task Manager sind kein laufenden Prozesse zu erkennen, die darauf schließen lassen, dass das Spiel läuft.

Das Spiel funktionierte vorher einwandfrei, ohne die Nutzung von anderen Mods.

Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung, nicht zuletzt, da ich durch die positive Resonanz/Feedbacks hier im Forum sehr motivierend sind, den All-in-one-Mod zu spielen.

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon Kunrt » 21. Oktober 2011 19:00

Wie deinstallier ich des wieder? Ich hab gerade versucht den MOd zum laufen zu bringen. Aber ständig kamen Fehlermeldungen. Ein Deiinstallations Button ist nicht vorhanden. Und ich find nicht alle Dateien um sie manuel zu löschen. Jetzt kann ich nicht mal die Vanilla Version starten.

Benutzeravatar
IrrerIvan
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 17. Februar 2011 10:50

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon IrrerIvan » 27. Dezember 2011 12:04

Hi habe auch alles so gemacht wie beschrieben bei mir wird auch nur der der Toon Mod angezeigt. Von NTF nix zu sehn, benutze die DVD version also nix von Steam herunter geladenes funzt es damit nicht oder was nun????


Kann da mal einer helfen???
Bild

joe1995
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2012 18:07

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon joe1995 » 3. April 2012 18:47

HALLO
Ich habe auch folgendes Problem!
Ich bin wie mir "German" beschrieben hat alle Punkte zum Mod durchgegangen und es hatt alses geklappt nur das ich bei dem modmanager nichts ankreuzen konnte aber ich glaube da sist egal.
Dann habe ich vrérsucht auf den button "launsch vom Mofmanager zu klicken aber es hatt sich nichts gerührt und dann habe ich versucht einfach nur napoloen zu starten und es geht ebenfalls nicht mehr. Was soll ich machen? Ist mein Spiel jetzt futsch?
Gruß Joe
Und danke für moögliche Hilfen

Benutzeravatar
von Lueroff
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 77
Registriert: 24. Dezember 2010 01:48
Wohnort: London

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon von Lueroff » 8. April 2012 18:53

Ich hab ein Problem, das sich aber nicht direkt auf den Mod bezieht, sondern eher auf den Download. Ich habe die Datei mit Firefox downloaden wollen, aber aber 99% haelt er an und sagt, dass die Quelldatei nicht gelesen werden konnte, ich habs dann nochmal versucht, aber Ergebnis war das Gleiche. Mit Internet Explorer geht es ebenfalls nicht. Hat jemand ne Idee woran das liegen koennte/ wie man das behebt?
lg
von Lueroff

------------------------------------------

Mehr Loecher = weniger Kaese
Weniger Loecher = mehr Kaese
-->Mehr Kaese = weniger Kaese

- unbekannt

ChiliPepper
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 23. April 2012 22:30

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon ChiliPepper » 23. April 2012 22:42

"Ich habe nämlich selbst das Problem, dass nach der Installation des Mod das Spiel nicht mehr startet. Es kommt noch kurz der Ladebildschirm von Steam, das Napoleon Total War gestartet wird, dann passiert nichts mehr. Im Task Manager sind kein laufenden Prozesse zu erkennen, die darauf schließen lassen, dass das Spiel läuft."

Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier im Forum angemeldet und habe eben dieses Problem wie der Kollege oben.Es gibt ja bei Total Factions 4 pack-Dateien, und wenn ich die "BOOT"-Datei aus dem data-file rausnehme kann ich das Spiel zwar starten, aber sobald ich dann auf "Kampagnen der Koalition" klicke stürzt das Spiel ab. Das Problem wurde ja schon mal erwähnt und ich scheine da auch nicht der einzige zu sein. Gibt es denn mittlerweile schon irgendwelche Lösungsansätze, die ich nicht mitbekommen hab? Haben schon diskutiert, ob ein Update von Steam das Ding vll unbrauchbar gemacht hat?

MfG ChiliPepper

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] All In One Mod Napoleon Total Fact

Beitragvon Avarice1987 » 19. Mai 2012 16:40

Lest mal die readme durch auf twc.... Da steht mal garnichts vom mod manager..... Einfach der anleitung folgen das script ist auch dort zum downloaden
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987