[Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Hinkel » 30. September 2012 17:02

BlackyBomb hat geschrieben:Ja, der Mod ist etwas buggy :strategie_zone_33:
Der Mod wäre genial... wenn ihr euch mehr Informationen zu der damaligen Zeit sucht. :strategie_zone_29:
MfG
Blacky


Also, ich finde deinen Kommentar ziemlich frech.

Die mod wurde nahezu von einer einzelnen Person entwickelt, es dauerte fast 2 Jahre um allein die Antietam map zu basteln.
Wie in der readme Datei angegeben (und in der Beta-Gruppe), sind die gewählten stats eher testweise und wurden nicht mehr weiter entwickelt, ebenso kann man dort die bugs wie fehlende Schwerter (NTW macht was es will, ändert man eine Sache, hat eine andere Sache Fehler) nachlesen.

"Wir" basteln Civil War Modifikationen seit 2008, 4 sind bisher released worden, wir wissen schon genug über die Zeit. Nur gametechnisch gesehen lassen sich einige Sachen nunmal nicht umsetzen oder müssen vernachlässigt werden.

Und wie es aussieht wird das auch die erste und letzte beta bleiben, an NTW/ETW wird vermutlich nicht mehr weiter entwickelt.

BlackyBomb
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 12. Juli 2012 21:37

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon BlackyBomb » 30. September 2012 18:37

Tut mir leid Hinkel, falls ich dich beleidigt habe.

Ich habe die Fehler im Gameplay schon fast alle beseitigt, und werde auch vieles hinzufügen, falls du es mit erlaubst.
Nur, es ist sehr schade, dass sich nur so wenige Leute für so einen Mod interessieren. Du hättest mehr Hilfe verdient.


So, und nun kümmer ich mich mal um die Schwerter :strategie_zone_45:

Benutzeravatar
Django
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2012 12:50

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Django » 30. September 2012 22:51

Hey, bin auch beim MP dabei (Patriot bin wieder online). Hinkel lade mich mal auch in die N&S Gruppe ein, danke.
Blacky Bomb bekommen wir auch zugriff auf deine verbesserungen?

Hier mein Steam Gamertag: Django.one

Benutzeravatar
Colonel
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Mai 2012 22:53

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Colonel » 1. Oktober 2012 18:02

hi Django,

Schön wieder von dir zu hören. Dann lass uns mal irgendwann wieder ne Runde zocken. ;)

lg Colonel
George Washington: "Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst."

Benutzeravatar
Primergy
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2011 09:30

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Primergy » 1. Oktober 2012 18:43

Hey Leute, ich hab die Steam Gruppe mal für jeden zugänglich gemacht, keine Einladung mehr nötig! Würde mich freuen wenn ein paar Spiele zusammenkommen mit meiner Mod (ich habs verbrochen, hinkel ist nur der PR Mann :P )

Steam Gruppe

Benutzeravatar
Plätzchendachs
Medicus
Medicus
Beiträge: 246
Registriert: 6. Dezember 2010 18:47
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Plätzchendachs » 1. Oktober 2012 22:43

So hab die Mod mal zum laufen gebracht und festgestellt das ich die Grafikeinstellungen erstmal massiv runterstellen musste. Davor hatte ich die Darthmod installiert und da lief das ganze eigentlich ganz gut. Meine Frage wäre: Was frisst dabitte so viel mehr RAM? Sind es die großen maps, neue Effekte....? :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Primergy
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2011 09:30

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Primergy » 2. Oktober 2012 08:59

Die großen Maps, die vielen neuen Objekte, wie Zäune auf eben jenen Maps, neue Gras Texturen, die neuen Unitmodels, die neuen Texturen, die neuen Effekte, die neuen Sounds etc. etc.

J.Buford
Librarius
Librarius
Beiträge: 132
Registriert: 24. Februar 2012 10:13

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon J.Buford » 2. Oktober 2012 09:40

Hi Django ,

Sorry wegen gestern bin leider eingepennt , (Steam:QBWinz) , Sorry Sorry , die Tage geht bestimmt wieder was zam auf dem Schlachtfeld !!!
;)

Grüsse

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Hinkel » 2. Oktober 2012 20:01

Plätzchendachs hat geschrieben:So hab die Mod mal zum laufen gebracht und festgestellt das ich die Grafikeinstellungen erstmal massiv runterstellen musste. Davor hatte ich die Darthmod installiert und da lief das ganze eigentlich ganz gut. Meine Frage wäre: Was frisst dabitte so viel mehr RAM? Sind es die großen maps, neue Effekte....? :strategie_zone_41:


Darthmod ist auch nunmal ein totaler Witz im Vergleich zu North&South... dort wird ja abgesehen von ein paar veränderten Data Einstellungen nichts hinzugefügt.
North&South ist ja nahezu die erste NTW mod, die überhaupt vollständig veränderte Sachen hinzufügt :)

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Xylli » 2. Oktober 2012 23:29

Darthmod ist für Ntw wirklich nutzlos.
Aber für Etw ist er nice da kann man so nichts sagen.
Bild

skyberia
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 20. September 2012 13:38

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon skyberia » 9. Oktober 2012 16:03

wann kommt das nächste Update und was macht ihr da rein? :)

Und xylli, bist du der Youtuber xylli? ^^

Benutzeravatar
Primergy
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2011 09:30

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Primergy » 11. Oktober 2012 10:04

Das Update hat Slyk von den Minion Workz übernommen, da mir einfach die Zeit fehlt. Das Update was wohl im November erscheinen wird, wird hauptsächlich bugfixes enthalten, evtl wird auch die Map Manassas wieder mit Bäumen bepflanzt^^

skyberia
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 20. September 2012 13:38

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon skyberia » 11. Oktober 2012 19:25

Freue mich schon drauf.^^
Und die Kavallerieregimenter spielbar zu machen wäre auch nicht schlecht. ;)

Benutzeravatar
Django
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2012 12:50

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Django » 15. Oktober 2012 23:38

Hi, alle zusammen! Hier ein paar Fan Videos die ich entdeckt hab.

Viel Spaß beim schauen.






hebias
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 30. Oktober 2012 16:59

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon hebias » 30. Oktober 2012 17:05

Abend,

ich bin neu hier im Forum und der Hauptgrund ist diese Mod.
Das aussehen der Modelle und die Effekte sind einfach total Klasse und deshalb auch ein risen Lob an die entwickler!

Meine zwei Fragen die ich zur zeit an die Mod habe ist:

Schiessen dort alle Mann in der ersten Linie gleichzeitieg oder war das bei denen nicht so, weil mich das in Napoleon Total War schon etwas ärgert, dass die alle schiessen wann die wollen.
Meine zweite ist, tötet die Kanone auch, wenn die Kugel durch die Reihen fährt, denn in NTW stehen 99,99% wieder auf :/



Und zum abschluss hätte ich noch eine dritte:
Kann man diese Mod schon downloaden und online spielen???