[Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

[Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Hinkel » 25. Juli 2011 16:16

North&South ist unser Versuch, unsere ETW Civil War mod auch für Napoleon zugänglich zu machen.
NTW bietet eine Vielzahl an besseren Möglichkeiten, diese Epoche authentisch darzustellen. Allerdings wird es zunächst nur eine Multiplayer Mod werden, eine Kampagne wird es eventuell niemals geben.

Hier einige Impressionen aus dem Arbeitsprozess!


Louisiana Tigers

Bild


Napoleon 12lb, the Washington Artillery

Bild


Durch das Maisfeld (eine neue Pflanzenart in der Mod)!

Bild


Yankee Infantrie

Bild


Zouave's auf dem Marsch!

Bild


Neue Flaggen, die doppelt so groß sind.

Bild


Exklusive Modelle, die bis zu 20 unterschiedliche Uniformen PRO Regiment liefern!

Bild

Bild

Bild


Eine neue Schlachtkarte mit neuen Zäunen, Maisfeldern und mehr!

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Re: North&South: American Civil War

Beitragvon Davilesh » 25. Juli 2011 17:28

Fantastisch!

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: North&South: American Civil War

Beitragvon Kingstyle09 » 25. Juli 2011 19:21

Warum wird es nie eine Kampagne geben? Keine Zeit?
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Primergy
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2011 09:30

Re: North&South: American Civil War

Beitragvon Primergy » 25. Juli 2011 20:15

Kingstyle09 hat geschrieben:Warum wird es nie eine Kampagne geben? Keine Zeit?


Erstens das (ich bin im Moment allein dran mit sporadischer hilfe von Shokh und Hinkel bei Sound und UI) und zweitens ist es schlicht unmöglich :P.

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Kunrt » 25. Juli 2011 20:46

schaut ja gut aus. Wurde des durch die "veröffentlichungen" von CA möglich oder hattest du des schon davor in Planung?

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Hinkel » 25. Juli 2011 21:13

Das wurde alles vorher erstellt. Ca hat nichts dazu beigetragen :)

Benutzeravatar
Crusader
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 18. Februar 2011 10:41

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Crusader » 28. Juli 2011 15:39

Klasse Hinkel, darauf habe ich laaange gewartet. ;)

Die Empire Mod war ja schon der absolute Hammer!

Ich hatte gelesen das es nun doch endlich Modding Tools für ETW und NTW gibt. Wird es dadurch doch noch die Möglichkeit auf eine Kampagne geben? Und wenn nicht, wird der MP auch als Gefecht gegen die KI möglich sein?

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Hinkel » 28. Juli 2011 18:41

Crusader hat geschrieben:Ich hatte gelesen das es nun doch endlich Modding Tools für ETW und NTW gibt. Wird es dadurch doch noch die Möglichkeit auf eine Kampagne geben? Und wenn nicht, wird der MP auch als Gefecht gegen die KI möglich sein?


Es gibt keine und wird niemals modding tools geben. Von daher wird es auch leider keine Kampagne für North&South geben. Eventuell Ende nächsten Jahres, wenn bis dahin selbst tools geschrieben und die Kampagne weiter entschlüsselt wird :)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon nordstern » 29. Juli 2011 09:09

Es gibt keine Moddingtools für Empire/Napoleon. CA/SEGA hat nur den "Code" von einigen datenbanken rausgegeben die zu sehr großen Teilen im PFM und co eh schon entschlüsselt waren.

Und deswegen ist die Karte sowohl bei Empire als auch bei Napoleon unmoddbar und deswegen wird es, aus jetziger Sicht, niemals einen Napoleon-Kartenmod geben.
In Empire kann man den Bürgerkrieg ja in Amerika oder der Warph-Kampange darstellen, in Napoleon wo es nur Europa gibt ist das eher schwer.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Crusader
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 18. Februar 2011 10:41

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Crusader » 29. Juli 2011 20:40

Hinkel hat geschrieben:
Crusader hat geschrieben:Ich hatte gelesen das es nun doch endlich Modding Tools für ETW und NTW gibt. Wird es dadurch doch noch die Möglichkeit auf eine Kampagne geben? Und wenn nicht, wird der MP auch als Gefecht gegen die KI möglich sein?


Es gibt keine und wird niemals modding tools geben. Von daher wird es auch leider keine Kampagne für North&South geben. Eventuell Ende nächsten Jahres, wenn bis dahin selbst tools geschrieben und die Kampagne weiter entschlüsselt wird :)



Ach verdammt, da hatte ich mich verlesen.

Egal wenn ich wenigstens gegen die KI als Yankee antreten kann, dann ist alles ok. ;)

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Tarvos » 11. August 2011 12:19

*grummel* CA sollte mal Moddingtools rausrücken *grummel* Haben in ihrem Dlc-Wahn die armen Modder übergangen*grummel* :strategie_zone_44:
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).

Benutzeravatar
Primergy
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2011 09:30

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Primergy » 12. August 2011 14:11

Ach verdammt, da hatte ich mich verlesen.

Egal wenn ich wenigstens gegen die KI als Yankee antreten kann, dann ist alles ok. ;)


Sucht euch ein paar nette Leute, vereinbart nen Termin und zockt ein MP Match. Gibt nix besseres als zu sehen wie 6 Armeen aufeinander einschießen und eine Flanke einknickt oder jemand einen Sturmangriff über die Brücke unternimmt, aber von einer gut postierten Kartätschen schießenden Batterie niedergemacht werden :)

Benutzeravatar
Plätzchendachs
Medicus
Medicus
Beiträge: 246
Registriert: 6. Dezember 2010 18:47
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Plätzchendachs » 14. August 2011 13:13

Nur um meinen müden grauen Zellen auf die Sprünge zu helfen: Verstehe ich das richtig das die Arbeiten am ETW-Mod eingestellt, dieser aber weitegeführt werden?

Benutzeravatar
Primergy
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2011 09:30

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Primergy » 14. August 2011 13:36

Arbeiten sind nicht eingestellt, aber Hinkel gurkt gerade lieber bei M&B rum (:strategie_zone_39: ) und Shokh zieht um und nachdem ich mich mit der Kampagne noch nie auseinandergesetzt habe und es mich auch nicht interessiert arbeite ich am MP Modus (für beide Versionen).

Benutzeravatar
Primergy
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2011 09:30

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Primergy » 16. August 2011 14:05

So Strategiezone exklusives Bildmaterial :P.. .naja nix besonderes nur das umgestaltete Hauptmenü, dank an Hinkel für die famosen Ideen und einige Templates :)

Bild