[Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Colonel
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Mai 2012 22:53

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Colonel » 4. November 2012 12:35

Hi hebias,

Zur ersten Frage: Mit dem ersten Feuerbefehl schiessen alle gleichzeitig. Da der Feuerbefehl aber bestehen bleibt schiessen die Einheiten Independend Fire. Wenn du willst das die Einheiten alle immer schöne gleichzeitige Salven schiessen lassen willst dann musst du den Feuerbefehl einstellen bis alle geladen haben und dann erneut geben. Danach wieder ausstellen und warten bis alle geladen haben um ihn wieder erneut zu geben. Die Taktik bewärht sich nur leider auf dem Schlachtfeld nicht so gut.
Ich glaub das es in der Mod nur Kanonen mit Streuladungen und Explosionsladungen gibt. Bin mir da nicht sicher ob es "gwöhnliche" Kugeln gibt.

zur zweiten Frage: Ja klar gibts den zum downloaden musst jedoch beachten das es nur eine Beta ist. Ein paar Bugs sind leider noch enthalten aber sonst eigentlich schon ganz schön ;)

Hier der Link http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=430508
George Washington: "Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst."

hebias
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 30. Oktober 2012 16:59

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon hebias » 23. Februar 2013 14:55

Hallo,

vielen dank für die Antwort und ich werde da auf jedenfall bestimmmt reinschauen ;)
Werde das auch noch Freundne von mir zeigen und so können war da ja mal alles durch gehen und schauen wie die so ist (aber ist bestimmt mega geil :D)

Mit dem Feuerbefehl hatte ich auch schon mal bei Napoleon probiert, aber wenn man schon versucht das bei 4 Einheiten Inf. zu machen, dann kann man da nichts anderes befehligen^^


Werde hier bestimmt dann ne Rückmeldung schreiben ;)

grüßle

hebias

Benutzeravatar
br91a
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 3. Januar 2011 21:52

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon br91a » 28. Februar 2013 23:58

Um noch mal die Realität der Mod auf zu greifen...

Ihr habt euch unheimlich große Mühe gegeben das ganze Stimmig und Detailgetreu um zu setzen.
Größte Manko ist wohl, das die Truppen keine Vernünftigen Bewegungen machen, also Wechsel on Marschformation in Linie. Allerdings ist das wohl auch mit Toatl war nicht machbar...;)

Die Infanteriereichweite finde ich ganz passend, auch wenn ich nicht nachgemessen habe. Immerhin muss berücksichtigt werden, dass die glattläufigen Musketen ab 200m auch nicht mehr wirklich Schaden zufügen
Artillerie ballert ja auch ganz ordentlich weit ob es nun 1,7km sind weißß ich nicht, ist aber auch stimmig. Sogar, dass die Granaten nicht wirklich effektiv sind ist nicht ganz verkehrt. Relativ häufig sind diese bereits in der Luft explodiert...

Natürlich gab es auch in dieser Zeit Handgranaten, etc. allerdings sind die wohl kaum zum Einsatz gekommen, geschweige denn Schlachtentscheident gewesen; Die Gattling Kanonen sind schon ein zugeständnis...

Insofern glaube ich, dass die Entwickler den Zeitgeist ganz gut erfasst haben.

Benutzeravatar
Gen.Longstreet
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 24. Oktober 2013 14:56

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Gen.Longstreet » 24. Oktober 2013 15:39

Noch am Leben??? :)
Bild

Benutzeravatar
General Longstreet
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 16. Februar 2011 17:00

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon General Longstreet » 27. Oktober 2013 13:04

Ja der alte ETW Lngstreet is zurück ;) naaa wer traut sich auf ein Fight ;-)
Jackson? Hinkel ? Wo sed ihr alten Säcke :p
Bild

Benutzeravatar
br91a
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 3. Januar 2011 21:52

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon br91a » 28. Oktober 2013 18:54

Hinkel ist glaube ich nicht mehr im Forum.

ich hätte grundsätzlich löust, aber gerade keine zeit dafür

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon nordstern » 28. Oktober 2013 23:37

jo.. irgendwie schade. Ich fand das war der beste Mod für ETW und NTW :)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Gen.Longstreet
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 24. Oktober 2013 14:56

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Gen.Longstreet » 31. Oktober 2013 15:37

Definitiv !
Lasst uns den MOD wieder auferleben !
Würde gerne mal wieder eine Schlacht schlagen ;-)
Angebote bitte ^^
Bild

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Avarice1987 » 1. November 2013 10:14

Wo kann ich den den Mod für NTW Runterladen? Da waren es ja glaube ich nur schlachten für Multi+normale KI Gefechte oder?

Lust hätte ich schon!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Gen.Longstreet
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 24. Oktober 2013 14:56

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Gen.Longstreet » 3. November 2013 15:10

Dann mal los !
Hier der LINK:

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 5-RELEASED

bitte unbedingt install-Hinweise beachten !
Bild

Benutzeravatar
amex1
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon amex1 » 11. März 2015 20:27

Gibt es auch eine deutsche Übersetzung?

Beste Grüße
Thomas*

Benutzeravatar
Colonel
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Mai 2012 22:53

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Colonel » 3. April 2015 18:43

Hallo zusammen :strategie_zone_20:

Das Thema war hier ja lange "still gelegt". Ich sehe noch das ab und zu Jemand die Mod spielt. Ich find das aber sehr schade das nur jeder für sich ab und an mal spielt. Kurz gesagt: ICH WILL TRUPPEN MOBILISIEREN!!! :strategie_zone_254:
Es gibt viele Gruppen bereits in Steam, aber die Aktivitäten in dem Bereich nehmen immer mehr ab. Langsam spiele ich mit dem Gedanken selber etwas aufzubauen, eine kleine Gruppe. Zumindest Leute die ab und an mal Lust haben die Mod für NTW oder die für ETW zu spielen. Das wäre man den Machern quasi auch schuldig. Dafür das sie immernoch an der Sache sitzten. Nachdem ich das mit der Version von 3.6 für Empire Total War mitbekommen habe, dachte ich mir es wäre einen Versuch Wert. Wenn immernoch leute da draußen sind die mit Spaß und Freude daran sitzten. Dann wird es hier doch bestimmt viele geben die das doch auch immernoch wertschätzen. Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, darf er mir gerne Antworten oder eine PN schreiben.

Mein Ziel: Wieder die Community aktiver werden lassen. :strategie_zone_17:

Mein Wunsch: Das sich so viele wie möglich melden.

Hoffe es gibt noch interessenten da draußen die auch mal größere Matches gegen mehrere Spieler spielen wollen. Bei so vielen Leuten hier im Forum die immer wieder früher Beiträge zu dem Thema verfasst haben, wird doch wohl das Interesse nicht weg sein.
Hoffe das sich überhaupt jemand meldet. :strategie_zone_265:

Grüße Colonel
George Washington: "Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst."