[Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Woody » 5. Juni 2012 19:33

Videos wurden leider entfernt, ladest du die nochmal neu hoch Hinkel?

Ansonsten kenne ich ja schon ein Video und das war absolut geil!!!Da freue ich mich auf die anderen Episoden und kann sie nur jeden Civil War Sppieler weiterempfehlen

Benutzeravatar
Colonel
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Mai 2012 22:53

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Colonel » 5. Juni 2012 22:08

Was? Wie die Videos wurden entfernt. Heisst das ihr könnt sie genau so wenig sehen wie ich, also auch nur ein leeres Feld mit einem Symbol oben Links im Feld?

Hab mich im Forum nämlich etwas umgesehen. Ich kann kein gepostetes Video ansehen. Nur wenn jemand den Link angiebt. Das alle Videos in dem Forum gelöscht sind, glaube ich eher nicht. Da muss bei mir was nicht stimmen. Wenn ich nur wüsste was.
George Washington: "Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst."

King Henry V
Immunes
Immunes
Beiträge: 46
Registriert: 1. März 2011 17:11

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon King Henry V » 8. August 2012 22:56

Man sollte vielleicht beachten, dass North&South keine Kampagne hat, und ACW für Empire nun eine neue Version draussen hat, die stabil wie nie ist^^. Trotzdem eine geile Mod, werde sie mir definitiv mal anschauen!


Hey das wusste ich noch gar nicht!!! Wo bekomme ich die Neue Stabile Mod her, bzw gibts nen link zum Downloaden? würde die sehr gerne mal ausprobieren, vllt klappts ja jetzt mal!!!
Auch wenn bei Napoleon ACW keine Kampagne vorhanden sein sollte glaube ich das sie es wert ist angespielt zu werden ^^

Danke chris

skyberia
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 20. September 2012 13:38

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon skyberia » 20. September 2012 14:01

Hallo, erstmal Danke für eure tolle Arbeit.
Aber ich wollte nochmal fragen, wann genau denn der Mod released wird?
Denn ich mache bald ein Referat über den Sezessionskrieg und würde gerne ein kleines Video über Antietam mithilfe eures Mods erstellen. :)
Ich könnte das dann auch auf Yt hochladen, je nachdem, wie gut es wird.^^


Grüße Skyberia

Benutzeravatar
Primergy
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2011 09:30

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Primergy » 21. September 2012 11:19

Ich sehe gerade, Hinkel hat noch nix gesagt... North&South ist seit Dienstag released!

Links und Informationen bekommt ihr hier:

Your text to link here...

skyberia
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 20. September 2012 13:38

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon skyberia » 21. September 2012 13:25

Vielen Dank, sobald ich eine Schlacht nachgestellt hab, werde ich das Video dazu auf Youtube hochladen und hier posten, okay?

skyberia
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 20. September 2012 13:38

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon skyberia » 23. September 2012 11:27

Also Der Mod ist großartig, besonders die Unsichtbarkeit finde ich spitze! :)
Aber ich würde gerne auch etwas Kritik äußern.
Die Umgebung der Schlacht von Manassas/Bull Run ist irgendwie unfertig.
Außer ein paar dekorativen Häuschen und der Brücke ist alles Grasland und das sieht komisch aus.
Weiterhin wäre es auch nett, wenn die Konföderierten grauer wären als die Unionstruppen.
Ich weiß, dass manche Konföderierteneinheiten auch noch Kleidung der Union anhatten, aber nicht alle.^^


Gruß Skyberia.

Benutzeravatar
Primergy
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2011 09:30

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Primergy » 23. September 2012 12:52

Jup, Manassas ist buggy.

Naja, die offizielle Uniform war eine graue Shell-Jacket, Kepi und "skyblue trousers". Natürlich war das immer noch sehr variabel, aber 1863, das Jahr was ich als Fixpunkt genommen habe, war die Konföderation am besten ausgerüstet (zumindest auf den östlichen Kriegsschauplatz). Je nach Fabrikationsort war dann auch das Grau mal heller mal dunkler und manchmal auch blauer.
So war zum Beispiel das Corps von Longstreet, welches 1863 in den Westen gesandt wurde, teilweise so "blau", dass sie mit Unionssoldaten verwechselt wurden. Angeblich soll auch mal Ulysses Grant aus Versehen einen Posten der Konfeds mit einem der Union verwechselt haben und hat sich mit ihm unterhalten... als dieser sagte, dass er Angehörige von Longstreets Corps sei, haben sie sich einen schönen Tag gewünscht und Grant ist weitergeritten.

Daher denke ich, dass ich die Uniformvariation ganz gut hinbekommen habe

skyberia
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 20. September 2012 13:38

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon skyberia » 23. September 2012 13:38

ja, da hast du schon recht, aber man sieh halt kaum Unterschied zwischen den Konföderierten und den Unionstruppen. :(
Wenn die dann schon ein gefecht hinter sich hatten, ist ja meist auch der Flaggenträger tot.
Zum Videomachen ist das eher unpraktisch, da man nicht weiß wer wer ist.^^
Theoretisch könntet ihr auch irgendwann einbauen, dass man die Zeit auswählen kann (dann könnte man die letzten und die Anfangsjahre nehmen und so wären wir 2 zufrieden :P ).

Benutzeravatar
Primergy
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2011 09:30

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Primergy » 23. September 2012 13:59

Spielen wir die selbe Mod? Für mich sehen die ziemlich anders aus :D

Bild

skyberia
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 20. September 2012 13:38

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon skyberia » 23. September 2012 14:14

Lol o.O
Bei mir sind alle Einheiten blau, außer die zouves (die rot-blau sind...).
ich habe weder braune noch welche mit Farmerhüten. xD
Und ich habe auch nicht diese historischen Schlachten, von denen jeder im anderen Thread auf twcenter redet, sondern nur normale gefechte. O.o


gabs einen neuen patch oder so?
Ich habe meinen Mod von deinem Link 1. Seite... :P



Bild

Benutzeravatar
Primergy
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2011 09:30

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Primergy » 23. September 2012 16:30

Ok, du spielst auf niedrigen unit details... ok das ist natürlich doof gelaufen, dass dann ausgerechnet nur die blauen Sachen vom Spiel ausgewählt werden^^ - Stell die Unit Details mal auf Medium, wird zwar perfomance fressen, aber dann halt irgendwo anders sparen..

Die historischen Maps kann man nur im LAN spielen..also MP -> LAN -> Host game und los gehts (brauchst auch keine Mitspieler nur AI hinzufügen)

skyberia
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 20. September 2012 13:38

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon skyberia » 23. September 2012 19:53

Grafik-Problem gefixed.

Und danke wegen dem Tipp zu den historischen Schlachten.
Ich hab mal eine ausprobiert, aber iwie hatte ich da min. 2x so viel Truppen wie normal...etwas unübersichtlich. :/

Benutzeravatar
Colonel
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Mai 2012 22:53

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon Colonel » 28. September 2012 23:50

Hallo,

Suche Spieler für den ACW Mod für NTW. Existiert da schon eine Liste von Spielern die, die Mod gerne Spielen? Würde gerne mal Multiplayer spielen. Ansonsten würde ich hier gerne eine Liste aufstellen wo jeder seine Steamnamen einträgt. Es ist nämlich zu schade die tolle Mod ständig allein spielen zu müssen ^^

Also bitte Spieler melden :)

lg Colonel
George Washington: "Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst."

BlackyBomb
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 12. Juli 2012 21:37

Re: [Napoleon: Total War] North&South: American Civil War

Beitragvon BlackyBomb » 30. September 2012 16:17

Ja, der Mod ist etwas buggy :strategie_zone_33:

Ich hab mal alle Datenbanken erforscht, und musste einiges ändern :strategie_zone_400:

Der Mod ist zwar sehr (übertrieben) schön, aber es fehlt einiges an Realismus.
Die Truppen in diesem Krieg haben sich aus über 200 Metern beschossen. Auch die Kanonen hatten mehrere tausend Meter Reichweite.
Überhaupt bringen die Hotchkiss Schrapnell-Geschosse der Artillerie fast nichts. Die detonieren 10 Meter über dem Feind... stirbt keiner! 5 Meter vor dem Feind... wieder niemand tot (oder vllt nur 2-3 Mann)! :strategie_zone_44:
Wo ist denn da die Logik? Das ist normalerweise ein Geschosshagel³! :strategie_zone_38:
Von der Kavallerie will ich erst garnicht anfangen... laufen die ohne Schwerter rum?! :strategie_zone_34:
Ausserdem haben die Infanteristen keine Bajonett! Ja, ich weiss, dass diese nur in begrenztem Maße eingesetzt wurden, aber das gehört eben dazu! :(

Der Mod wäre genial... wenn ihr euch mehr Informationen zu der damaligen Zeit sucht. :strategie_zone_29:
Ihr könnten nämlich noch viele, sehr viele Einheiten und Features einbauen, und vllt sogar euren Mod von ETW erweitern. [Es gab wirklich Handgranaten in dieser Zeit ;)]



Ich werkel jetzt noch einbisschen am Realismus.
Achja, mein Name in Steam ist eysefk21 :strategie_zone_4:

MfG
Blacky