[Napoleon: Total War] Problem mit "The great War" Mod!

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Valens
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 6. April 2011 19:48

[Napoleon: Total War] Problem mit "The great War" Mod!

Beitragvon Valens » 1. Oktober 2011 12:08

Ich habe mir hier den "The great War" Mod heruntergeladen: http://www.gamefront.com/files/17651502 ... eat_War.7z
Nun habe ich nachdem ich die Dateien gedownloadet habe,ich die Datei: The Great War.exe ausgeführt,da erschien dann ein Launcher,und ich habe Installieren ausgewählt,aber dann kam dieses Fenster:

Bild
Was muss ich tun,um den Mod spielen zu können?
Bild

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: Problem mit Installation "The great War" Mod!

Beitragvon Deutscher Kaiser » 1. Oktober 2011 12:44

Die Dateien, die du runtergeladen hast, müssen sich im selbem Ordner befinden, wie der Installer.

Benutzeravatar
Valens
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 6. April 2011 19:48

Re: Problem mit Installation "The great War" Mod!

Beitragvon Valens » 1. Oktober 2011 12:47

In welchen Ordner,denn?
Bild

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: Problem mit Installation "The great War" Mod!

Beitragvon Deutscher Kaiser » 1. Oktober 2011 13:12

Der Ordner ist eigentlich egal.

jakobi__
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 29. Januar 2012 15:44

Re: Problem mit Installation "The great War" Mod!

Beitragvon jakobi__ » 29. Januar 2012 15:55

ich ahbe mir dei mod auch geladen aber ich kann sie nciht öffnen weil das program unbekannt ist
was soll ich tun?

Darth_Jesus
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 14. August 2011 21:12

Re: [Napoleon: Total War] Problem mit "The great War" Mod!

Beitragvon Darth_Jesus » 18. Februar 2012 01:10

Hallo, habe ebenfalls ein Problem.
Spiele mit dem Deutschen Kaiserreich und will mit einer Armee Brüssel angreifen, aber immer wenn die Armee ankommt, stürzt das Spiel ab! :strategie_zone_45:

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Napoleon: Total War] Problem mit "The great War" Mod!

Beitragvon Tiberianus » 18. Februar 2012 09:27

Haste den Patch schon runtergeladen?
Ansonsten speicher und ändere deinen Zug leicht ab, greif zuerst wo anders an etc. dannn sollte es gehen

ElDiabolo
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 18. Februar 2012 12:03

Re: [Napoleon: Total War] Problem mit "The great War" Mod!

Beitragvon ElDiabolo » 18. Februar 2012 12:05

Hey,
habe mir auch jetzt den Mod installiert und nun ist das Spiel englisch. Ist das so gewollt und wenn ja, kann man es trotzdem wieder auf Deutsch umstellen?

Benutzeravatar
Appius der Sieger
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 12. Dezember 2010 20:39

Re: [Napoleon: Total War] Problem mit "The great War" Mod!

Beitragvon Appius der Sieger » 18. Februar 2012 15:58

Solange die Mod instaliert ist, bleibt das Spiel auf englisch, bis es eine Übersetzung gibt.

Ich habe auch eine Frage: Ist das so in Ordnung, das ich mit 4.6 wieder alle Staatsoberhäupter aus dem originalen NTW habe, weil bei 4.5 war das noch nicht so, oder habe ich bei der Installation was falsch gemacht?
...Freie Werbefläche zu vermieten...


Darth_Jesus
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 14. August 2011 21:12

Re: [Napoleon: Total War] Problem mit "The great War" Mod!

Beitragvon Darth_Jesus » 22. Februar 2012 00:20

Ok,danke erstmal für die Antwort,nachdem ich den patch installiert hatte,gings.
Nun aber zu einem weiteren Problem:
Mir ist jetzt schon das 2.Mal folgendes passiert:
Ich greife mit einer vollen Armee,mit 3-5 MGs und auch so 3 Mörsern+etliche gute Infanterie eine russische Armee an, die nur aus 2 MGs besteht,nichts weiter.
Ich wills von der KI ausrechnen lassen und was passiert? Ich gewinne zwar, verliere aber etwa 9/10 meines Heeres.
Kein Problem denke ich, schlag ich die Schlacht halt selbst, da zerhau ich die MGs gleich mit Mörsern.
Problem dabei: Die Schlacht lädt kurz und dann stürzt das Spiel komplett ab.
Das war bisher nur bei Schlachten gegen eine Armee bestehend aus 2 MGs. Ne große Schlacht wo die Russen noch viel Infanterie beihatten, konnte ich problemlos austragen.
ihr könnte euch vielleicht vorstellen, dass das extrem nervt, weil ich dadurch nicht weiterspielen kann. Habe einfach keine Lust, absolut ungerechtfertigt 5000 Soldaten zu verlieren-_-

Benutzeravatar
Rewo
Medicus
Medicus
Beiträge: 205
Registriert: 2. Februar 2012 19:08
Wohnort: Tirol

Re: [Napoleon: Total War] Problem mit "The great War" Mod!

Beitragvon Rewo » 24. Februar 2012 09:44

Ich glaub dein Problem ist schon bekannt Darth_Jesus, gugst du ;)

gilli hat geschrieben:Es gibt aber in GW einen kleinen aber feinen Bug. Und zwar ist es der Maschingunbug. Wenn du alle Kämpfe kämpfst ist er kein Problem, aber sobald eine Maschinengewehreinheit in einer Armee ist werden die Autokämpfe nicht mehr richtig berechnet. Das Heißt du kannst theoretisch mit einem MG eine 8000 Mannarme im Autokampf auslöschen oder umgekehrt. Was soviel heißt du mußt sobald MG`s in der Armee sind jeden Kampf auf dem Feld austragen!!!!
"Sie sehen durstig aus!" - "Dann geben wir ihnen doch was zu trinken - ZU DEN KLIPPEN!"

Darth_Jesus
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 14. August 2011 21:12

Re: [Napoleon: Total War] Problem mit "The great War" Mod!

Beitragvon Darth_Jesus » 26. Februar 2012 20:17

Nun, ähnliches habe ich mir tatsächlich schon gedacht und hättest du weiter gelesen, hättest du erkannt, dass das nicht mein wahres Problem ist ;)
Wie gesagt es geht darum dass jedes Mal, wenn ich eine eigene Schlacht gegen eine Feindarmee, die aus nur 2 MG Einheiten besteht und sonst keine weiteren Einheiten enthält, lade, das Spiel abstürzt :strategie_zone_44:
Ist mir bisher zwei Mal passiert und waren beides Mal russische Armeen. Ansonsten gab solche Probleme beim Laden noch nicht.

DJD1990
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 9. November 2012 11:46

Re: [Napoleon: Total War] Problem mit "The great War" Mod!

Beitragvon DJD1990 » 9. November 2012 11:53

Hallo Ich benötige Hilfe!
Ich habe den TGW Mod heruntergeladen, installiert habe ich ihn auf 4.5 (manuell), nach dem start von NTW hat der PC geladen (NTW, all rights reserved... blablabla ) dann 1 sec. blackscreen und NTW funktioniert nicht mehr, nach problemen wird gesucht...

Philipp.ass
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2016 18:05

Re: [Napoleon: Total War] Problem mit "The great War" Mod!

Beitragvon Philipp.ass » 5. Oktober 2016 18:14

Habe das Spiel installiert und wenn ich eine Weile spiele stürzt es ab mit der Begründung spiel funktioniert nicht mehr sie werden informiert sobald...... Programm schließen. Also Spiel abgestürzt und neu starten beim laden des letzten Spielstands das selbe an der gleichen üStelle warum und wie kann ich den Fehler beheben ? Bitte um Ratschläge