[Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon Avarice1987 » 28. Juli 2019 17:19

Homerclon hat geschrieben:Ist Multilingual, außer bei neuen Einheiten. Dort ist die Beschreibung dann in Englisch.

Welcher besser ist, weiß ich nicht. Hab nur den DarthMod ausprobiert.


Warst du zufrieden mit der Dathmod für Napoleon
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon Homerclon » 28. Juli 2019 18:42

Gute Frage, ewig her das ich den ausprobiert hatte. Ebenso lange hab ich auch kein NTW mehr gespielt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon Avarice1987 » 28. Juli 2019 20:31

Homerclon hat geschrieben:Gute Frage, ewig her das ich den ausprobiert hatte. Ebenso lange hab ich auch kein NTW mehr gespielt.


Mich hat er nicht vom Hocker gehauen, lag aber wohl daran, dass ich schon LME verwöhnt war. Was mitlerweile sehr gut aussieht ist ACW, riesige Schlachtfelder wie Gettysburg ect, aber ich werd mir den Darthmod für NTW nachher doch mal ziehen.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

VicaN
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 14. April 2013 20:40

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon VicaN » 29. August 2019 19:28

Habe gerade den Darthmod Epic 6.5 installiert und kann auf Ultra maximal 160 Einheiten in einer Linieninfantrie erreichen. Geht es ohne weitere mods noch höher ?