[Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Irminsul
Optio
Optio
Beiträge: 571
Registriert: 21. Dezember 2010 01:50

[Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon Irminsul » 11. Januar 2012 21:46

Es gibt nun die DarthMod auch für Napoleon TW.
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=513599

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: DarthMod NTW

Beitragvon Kunrt » 14. Februar 2012 17:10

Hi, Ich hab mal den Darth MOd mit Bayern ausprobiert. Aber irgendwie haben die mir zu wenige Einheiten. ich kann bis jetzt nur die Linieninfanterie, Jäger und Leichte Infanterie , Cheveay Legere und 6 Pfünder Kanonen bauen. Dabei gibt es eine Datei im Data Ordner die sich aum_dms.mod nennt. Also vermutlich der Einheiten Mod. Aber leider habe ich davon noch nichts gemerkt. Auch nicht bei den Gegner die bis jetzt nur schweizer Linieninfanterie und Braunschweiger zusätzlich haben.

Kann man irgenwie noch einstellenn, dass mehr einheiten vertreten sind oder muss ich den normalen aum Mod zusäztlich installieren?

mfg

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: DarthMod NTW

Beitragvon Valentinian I » 14. Februar 2012 19:39

Kunrt hat geschrieben:Hi, Ich hab mal den Darth MOd mit Bayern ausprobiert. Aber irgendwie haben die mir zu wenige Einheiten. ich kann bis jetzt nur die Linieninfanterie, Jäger und Leichte Infanterie , Cheveay Legere und 6 Pfünder Kanonen bauen. Dabei gibt es eine Datei im Data Ordner die sich aum_dms.mod nennt. Also vermutlich der Einheiten Mod. Aber leider habe ich davon noch nichts gemerkt. Auch nicht bei den Gegner die bis jetzt nur schweizer Linieninfanterie und Braunschweiger zusätzlich haben.

Kann man irgenwie noch einstellenn, dass mehr einheiten vertreten sind oder muss ich den normalen aum Mod zusäztlich installieren?

mfg


Du musst deine Kasernen ausbauen ;) Spiel mal mit Großbritannien dann siehst du glaube ich gleich von Anfang an dass es mehr Einheiten gibt. Insgesamt werden durch den Darthmod Napoleon 140 neue Einheiten hinzugefügt, kannst du auch bei Eigenen Gefechten testen.

Deine Gegner starten auch nicht sofort mit den neuen (meist "elitären") Einheiten, die müssen auch erst ihre Kasernen ausbauen.

Darth Vader hat geschrieben:142 New Land Units + 14 New Naval Units (work by Swiss Halberdier, Sacrebleu!, md1453, Pdguru) enrich your battle and campaign experience


Valentinian I

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: DarthMod NTW

Beitragvon Kunrt » 15. Februar 2012 11:24

Hmm... ich hab die Kaserne schon eine Stufe ausgebaut. Weiter konnte ich nicht weil ich keine Schule hatte. Aber ich bin mir ziemlich sicher das beim Aum Mod Bayern schon zu Beginn eine deutlich bessere Einheitenanzahl hat. Aber mal schauen ich werde am Wochenende wohl etwas weiterspielen und melde ich dann noch mal ob ich vielleicht zu voreilig geschrieben hab :). Danke schon mal für die schnell antwort.

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: DarthMod NTW

Beitragvon Kunrt » 17. Februar 2012 01:26

Also ich hab jetzt noch mal geschaut. Ich bekomme mit Bayern nur noch Grenadiere, Dragoner und Kürassiere. Ich bin mir ziemlich sicher das ich mit einem andern Mod LME oder nur AUM deutlich mehr Einheiten bei Bayern hatte. Habe ich jetzt was falsch gemacht oder gibt es beim Darth Mod nur bei den großen Nationen mehr Einheiten? Weil Briten Franzosen etc. haben mehr Einheiten.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon Avarice1987 » 12. Mai 2012 03:32

Weis jemand welche einstellungen was bewirken? Und was alles mit den skripteinstellungen auf sich hat?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Marius III
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 22. März 2011 14:07

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon Marius III » 28. Juli 2012 21:58

He Jungs

Ich hab mir die Mod geholt und wundervolle Stunden damit verbracht, ich kann sie nur jedem empfehlen , der auf grosse und actionreiche Schlachten steht. Vorgestern habe ich aber meinen PC neu aufgesetzt und nachdem ich die Mod installiert hatte, wollte ich gleich wieder auf die Schlachtfelder, aber anstatt dem Introbildschirm kam folgende Fehlermeldung :

It seems that you have not enabled darthmod. Please enable it from settings -> enable Sp or Mp default

Erneute Installation hilft leider auch nicht -.-'

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg Marius

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon Avarice1987 » 31. Juli 2012 19:28

du musst bei dem darthmod launcher bei settings auf enable SP klicken
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

DF-Klausju
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 3. Oktober 2012 13:44

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon DF-Klausju » 6. Februar 2013 15:43

Hi Leute,

ich werde verrückt.

Ich habe vorher probiert Empire. -Darth Mod.. Funktioniert nicht
Napolen All in One mod, funktioniert nicht
Napolen Darth mod funktioniert nicht.

Und jetzt funktionieren Napoleon auch nicht mehr.

Ich hab beides über Steam (aktuelle Version)
Ich habe es wie im Forum installiert. Einstellungen gemacht etc pp. nix geht, werd wahnsinnig...

Sorry i brauch hilfe, sonst werf ich alle TW spiele in die Tonne himmel hergott za** *******

Danke Leute

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon Avarice1987 » 6. Februar 2013 15:58

Irgendwo auf dem PC schlummert eine Restdatei einer alten Installation. Diese musst du finden und löschen.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

DF-Klausju
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 3. Oktober 2012 13:44

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon DF-Klausju » 6. Februar 2013 16:26

Lol also Nachdem ich jetzt 2 Tage immer wieder Enable Singl, MP, Vanilla, und Steam überprüfungen gemacht habe, neustarts ohne ende funktioniert es jetzt einfach.
Beides Empire und Napolen Mods. lol.

Vlt hat auch das Windwos update geholfen. Ich wei0ß es nicht.

Danke

DF-Klausju
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 3. Oktober 2012 13:44

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon DF-Klausju » 6. Februar 2013 20:07

Kann ich etwas gegen die Braunen Männchen tun, die statt meinen Soldaten auf dem Schlachtfeld sind?

Lehmmänchen :)
ich weiß irgendwo hab ich dieses Thema schon mal gesehen aber leider nichts mehr im Forum gefunden.

Danke leute!

Großes lob der Mod ist GIGANTISCH!!!

DF-Klausju
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 3. Oktober 2012 13:44

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon DF-Klausju » 6. Februar 2013 21:59

gibt es die Möglichkeit an die Musik ran zu kommen die im Hintergrund läuft? Die is klasse!:)

Kann ich die irgendwie heraus ziehen?

Danke!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon Avarice1987 » 7. Februar 2013 01:47

an die musik kommst du, indem du einen pak Extractor von dem total war center dort in der downloiad sektion ziehst
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

DF-Klausju
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 3. Oktober 2012 13:44

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod NTW

Beitragvon DF-Klausju » 7. Februar 2013 09:26

m Hab ich aber irgendwie kann ich damit nicht die Sound datei "Pack-Datei" öffnen.?? Help