[Napoleon: Total War] Nationen-Name änderbar?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Tobias1976
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 8. Januar 2011 12:54

[Napoleon: Total War] Nationen-Name änderbar?

Beitragvon Tobias1976 » 20. Februar 2012 13:05

Hallo Leute,

nachdem ich nun gefühlte 100 mal sowohl die Briten, Preußen, als auch die Franzmänner in die Schlachten geführt hab, und oft so historisch genau wie möglich vorgehen wollte, würde ich nun gern mal ein absolut antihistorisches Spiel erleben wollen. Ich würde gern gleich zu Beginn in Berlin eine Revolution stattfinden lassen, getreu dem französischen Vorbild, um für ein vereinigtes Deutschland zu kämpfen. Revolution ist kein Problem, für Eineiten die in schwarz/rot/gold gekleidet sind gibts Mods, aber ich frage mich, gibt es eine Möglichkeit den Namen der Nation von Preußen dann auch in Deutschland zu ändern? Wenn ich z. B. mit dem Briten Berlin erobere, hab ich wenn ich mich nicht irre die Möglichkeit, ein Deutschland zu schaffen. Aber gibts sowas auch für mich als Spieler? Wenn man es irgendwie selbst editieren kann, wär das auch klasse (sofern man kein Modding-Meister dazu sein muss). Denn wie gesagt, würde gleich zu Beginn Revolution starten, und wenn also von Beginn an kein Preußen existiert, hab ich in diesem Fall kein Problem damit.

Gut, ich weiß dass sich die Flagge sowieso ändert, und wenn nun Preußen zu lesen ist, kann man sich natürlich auch einfach "Deutschland" dazu vorstellen. Aber wär halt einfach genauer und spaßfördernder wenn auch wirklich Deutschland drauf steht, was Deutschland ist ;).

Vielen Dank

Gruß
Tobias

Edit: Hat sich erledigt, ging ganz easy ;)