[Napoleon: Total War] LME3 Error

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Eragon333
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[Napoleon: Total War] LME3 Error

Beitragvon Eragon333 » 21. April 2012 22:14

HI Leute!
Ich habe mir jetzt doch Napoleon geholt und bin positiv überrascht.Aber da Ich nicht lange ohne Mods leben kann^^ habe ich mir dieses LME runtergeladen und im Ordner wo napoleon installirt ist installiert. Wenn ich dan auf die exe gehe komme ich zunächst ins Menü stelle meine Mods ein aber wenn ich dann auf eine Kampagne klicke kommt folgendes:
Unbehandelte ausnahme in der Anwendung
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentNullException: Das Argument kann nicht "Nothing" sein.
Parametername: file
bei Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.CheckFilePathTrailingSeparator(String path, String paramName)
bei Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.WriteAllText(String file, String text, Boolean append, Encoding encoding)
bei LME.Form1.camp1807Button_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.239 (RTMGDR.030319-2300).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
La montée de l'Empire 3
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///D:/Programme/Steam/steamapps/common/napoleon%20total%20war/La%20mont%E9e%20de%20l'Empire%203.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.236 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.resources
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/v4.0_10.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 (RTMGDR.030319-2300).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Wenn ich direkt über Steam starte komm ich ins Spiel aber da ist nur bissl was geändert wie Hintergrund und so, aber keine neuen Einheiten bzwNationen.
Bitte helft mir!!!:(

Eragon333
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Re: LME3 Error

Beitragvon Eragon333 » 21. April 2012 22:27

Ich habe nochmal mit dem Modmanager probiert.Da komm ich ins Spiel aber nur englisch.Im Mneü kann ich ja nix einstellen da das immer wieder weg geht-.-In dieser languge Datei steht DE und bei Steam auch

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Re: LME3 Error

Beitragvon Eragon333 » 21. April 2012 22:38

Updtae: Auflösung geht auch nicht.Es ist alles zu weit rechts daher kann ich keine Schlacht starten-.-Aber Einheiten und so sind jetzt da!
Bitte helft mir wie installiere ich den Mod richtig?

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Re: [Napoleon: Total War] LME3 Error

Beitragvon Eragon333 » 22. April 2012 09:41

Noch ein Updtae:Nach mehrmaligen neuinstallieren kommt keine Fehlermeldung mehr :) allerdings ist noch halb Englisch :strategie_zone_30:
Und die Auflösung ist so das ich wenn ich ein gefecht starte meine Eihnheitenleiste nicht voll sehe und auch nicht starten kann :strategie_zone_33:
Helft bitte :strategie_zone_80:

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Re: [Napoleon: Total War] LME3 Error

Beitragvon Scout » 23. April 2012 06:44

Hi

hast du auch die Anweisungen genau befolgt!

---> http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=388418

user-script-setup überprüfen, HotFix 3.0.1 drauf. Alle SubMods sind nicht Kompatibel bei LME3, siehe Info neben der SubMod.
Ist ein Mix aus Deutsch/Englisch. Geht nicht anders!

mfg

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Re: [Napoleon: Total War] LME3 Error

Beitragvon Eragon333 » 23. April 2012 13:57

Ja ich habe richtig installiert. Aber die Einheitenleiste passt nicht auf meinem Bildschirm, die ist zu lang und darum kann ich kein Gefecht starten-.-
Was meinen die mit:If you play with Screen Resolutions below 1600x900 or use Unit sizes less than Ultra there are alternate LME3 pack installers available below. A pre-requisite is a complete LME3 installation as dictated above? Habe ich nicht verstanden


Edit:Jetzte geht habe den Hotfixes der die Armeegröße verringert. Schade das es halbdeutsch ist

Aber Danke :strategie_zone_80:

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Re: [Napoleon: Total War] LME3 Error

Beitragvon Scout » 24. April 2012 08:36

No Problem, der Mix aus Deutsch und Englisch ist nicht schlimm. Dafür haben wir neue Features und sogar Kampagnen Ziele für Fraktionen. Die Freigeschaltet worden sind. Denke das die 40X Armeegröße nicht für Screen Resolution bis 1600x900 gedacht sind. Deshalb die Probleme.

Have Fun. Muss echt sagen schon die Fette Darth Mod für ETW war der Hammer. Mit den zahlreichen SubMods. NTW macht auch schon guten Eindruck+Mods.

mfg :strategie_zone_254:

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Re: [Napoleon: Total War] LME3 Error

Beitragvon Sagittarius » 21. November 2015 11:46

Hallo ich habe den selben fehler bekommen für LME4 unbehandelte ausnahme in der anwendung klicken sie auf weiter un denf ehler zu ignorieren.
nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentNullException: Das Argument kann nicht "Nothing" sein.
Parametername: file
bei Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.CheckFilePathTrailingSeparator(String path, String paramName)
bei Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.WriteAllText(String file, String text, Boolean append, Encoding encoding)
bei Microsoft.VisualBasic.MyServices.FileSystemProxy.WriteAllText(String file, String text, Boolean append)
bei LME.Form1.camp1796Button_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.127.1 built by: NETFXREL3STAGE.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
La montée de l'Empire 4
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Steam/steamapps/common/napoleon%20total%20war/La%20mont%C3%A9e%20de%20l'Empire%204.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 14.6.79.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.93.0 built by: NETFXREL2STAGE.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.resources
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 14.6.79.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/v4.0_10.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.6.79.0 built by: NETFXREL2.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt
wie habt ihr es gelöst????