[Napoleon: Total War] DarthMod für Napoloen... wer kennt ihn

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

[Napoleon: Total War] DarthMod für Napoloen... wer kennt ihn

Beitragvon Woody » 20. Mai 2012 11:29

Hallo Leute, ich wollte mir eigentlich gerade den La montee de' Empire Mod runterladen und bin noch auf den DarthMod 2.4 mit Hotfix gestossen.
Ich kenne den DarthMod vpn Empire her und da war der schon sehr cool und weit fortgeschritten.Wie sieht das bei der Napoleon Variante aus?,könnt ihr den empfehlen oder bereitet er Probleme oder ist nicht so überzeugend wie die anderen Mods?!
Ich suche nämlich einfach ein Mod der mehr Atmosphäre auf den Schlachtfeldern zaubert.Also mehr Musketenrauch,bessere Kanonen und Musketen Sounds,allgemein bessere Umgebungsgeräusche,realistischer etc. ... könnt ihr da den DarthMod. empfehlen oder doch lieber einen anderen Mod.?!

Benutzeravatar
Titus Pullo
Centurio
Centurio
Beiträge: 924
Registriert: 9. Juni 2011 08:52
Wohnort: AKielpulco

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod für Napoloen... wer kennt

Beitragvon Titus Pullo » 22. Mai 2012 08:40

Moin,

mein Tipp,....bleib beim LME! Diese MOD beinhaltet diverse super submods wie AUM etc. und hat somit meiner M einung nach nicht nur die größte historische Einheitenvielfalt, sondern bietet auch eine tolle düster epische Atmosphäre. Tolle Rauchmods auch endlich bei Seegefechten sehr realistisch mit tiefen Rauchwänden ala Master and Commander, sowie tolle Wasserfontainen bei Einschlägen neben den Schiffen. Tolle verschiedene Campagnen.Modi usw. Bei Empire habe ich auch den DM aber bei Napoleon schlägt meiner Meinung nach nichts den LME in all seiner Komplexität.
LG Titus Pullo

-----------------

"Sie segelt bemerkenswert trocken", sagte er zu Stephen, der an Deck gekrochen kam, weil er lieber an der frischen Luft sterben wollte.

Benutzeravatar
amex1
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod für Napoloen... wer kennt

Beitragvon amex1 » 21. März 2015 17:52

.....aber leider ist der LME nur halb in deutsch.

Ich würde gerne einmal den DM probieren.
Kann mir jemand sagen, wie viele Runden pro Jahr bei diesem Mod gut sind?

Beste Grüße
Thomas*

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod für Napoloen... wer kennt

Beitragvon Avarice1987 » 22. März 2015 00:02

Ähm, der LME ist komplett ins Deutsche übersetzt!!!!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
amex1
Librarius
Librarius
Beiträge: 146
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod für Napoloen... wer kennt

Beitragvon amex1 » 22. März 2015 12:06

Welche Version hast du denn drauf?

Ich habe diese hier und da ist nicht alles in deutsch... :-(
Patch habe ich auch drauf.

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... March-2015

Falls ja, was hast du gemacht?

Beste Grüße
Thomas*

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Napoleon: Total War] DarthMod für Napoloen... wer kennt

Beitragvon Avarice1987 » 22. März 2015 20:54

Oh, da gibt es ja eine neue version!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987