Kann man Städten bzw Höfen ect eigene Ortsnamen geben?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Kann man Städten bzw Höfen ect eigene Ortsnamen geben?

Beitragvon Avarice1987 » 16. August 2012 17:49

Hallo zusammen,

Da ich ja aus einer Ecke komme, in der mehrere Schlachten des 2ten Koalitionskrieges stattfanden ( komme aus Stockach, Ostrach ist auch in der Nähe)

Es würde mich interessieren ob man Höfe bzw die Eisenwekstätten in Napoleon Total War irgendwie einen anderen Ortsnamen geben könnte.

Mich würde das schon ein wenig reizen =).

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ostrach


http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Stockach
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Primergy
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 15. Januar 2011 09:30

Re: Kann man Städten bzw Höfen ect eigene Ortsnamen geben?

Beitragvon Primergy » 19. August 2012 10:29

Hey, ja das kann man in der loc Datei mit dem pack file manager machen. Kann aber ein rechtes Gefummel sein, da die Datei recht groß ist und man den Namen erst suchen muss^^