Hallo Leute,
ich habe erfahren das für Empire von Steam mal eine Beta zum Spielen einer Multiplayer Kampange ausgegeben wurde. Jetzt meine Frage. Kann man das per Mod oder irgendwie anders hinbekommen das man die Kampange zu zweit spielen kann? Vielleicht was im Spieleordner ändern nen Mod oder irgendwas??? Habt ihr igendwelche Versuche schon angestellt?
Gruß Asar
[Empire: Total War] Multiplayer Kampange
Moderator: Moderatoren
Re: [Empire: Total War] Multiplayer Kampange
Ne, man konnte die mal von SEGA herunterladen, nach einem Hackerangriff haben die die aber gar nicht mehr online gestellt, würde die auch gerne mit nem Kumpel spielen, ist aber nicht möglich. Aufgrund der Mod-Unverträglichkeit von Empire wird es wahrscheinlich auch keine Mod geben.
ist das überhaupt rechtens? Ist SEGA nicht verpflichtet das online zu stellen aufgrund der Tatsache das die Kampagne im Vorfeld beworben haben?
Ich hätte sie nämlich auch gerne mal.
Ich hätte sie nämlich auch gerne mal.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten
Danke für euer Verständnis.
Danke für euer Verständnis.
-
- Tiro
Hallö!
Ich habe das wirklich geniale, aber stressvolle (da im Gegensatz zu Napoleon auch außereuropäische Regionen enthalten sind) Kampagnen-Beta noch und würde diese ultimative Sandbox gern mal wieder spielen:
Kontaktet mich, wer es sonst noch hat!
Ich habe das wirklich geniale, aber stressvolle (da im Gegensatz zu Napoleon auch außereuropäische Regionen enthalten sind) Kampagnen-Beta noch und würde diese ultimative Sandbox gern mal wieder spielen:
Kontaktet mich, wer es sonst noch hat!
Es ist toll das CA sich so gut entwickelt hat.
Der Mod Support wurde angepast.
d.h es wäre schade wen SEGA die MP Kampagne nicht nach patchen würde für Empire.
Vor allem da TW Shogun2, Rome2. Atilla, Warhammer Total alles mehr oder weniger auf der engin von Empire aufbauen.
oder wen sie ein TW zwei machen der zeigt existiert für Total War Empire ein mod um aus Empire = Empire 2 zumachen vielleicht lässt sich da rüber auch der MP einfügen grade weil die Engine Struktur im kern gleich geblieben ist.
Der Mod Support wurde angepast.
d.h es wäre schade wen SEGA die MP Kampagne nicht nach patchen würde für Empire.
Vor allem da TW Shogun2, Rome2. Atilla, Warhammer Total alles mehr oder weniger auf der engin von Empire aufbauen.
oder wen sie ein TW zwei machen der zeigt existiert für Total War Empire ein mod um aus Empire = Empire 2 zumachen vielleicht lässt sich da rüber auch der MP einfügen grade weil die Engine Struktur im kern gleich geblieben ist.