[Empire: Total War] Lustigste/bescheuertste Spielerlebnisse

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

LordMoff
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2016 15:33

Re: [Empire: Total War] Lustigste/bescheuertste Spielerlebnisse

Beitragvon LordMoff » 3. Juni 2016 10:27

Ich weiß nicht ob das Standard ist in Empire, aber ich spiel so ganz in Ruhe mit Frankreich vor mich hin, Engländer & Österreicher hab ich sehr gut in schach gehalten, Nordamerika gehört mir (fast). Da fass ich den Beschluss den Rest Von Nordamerika der Huronenkonförderation abzunehmen, was bisher leichter getan als gesagt war xD. Deshalb dacht ich mir "Hey warum machst du sie nicht zu deinem Protektoreat". Obwohl ich schon mit einer weit überlegenen Streitamcht vor ihrer letzten Siedlung stehe lehnen sie runde für runde ab... Das mit dem Protkoreat hab ich in keinen TW jemals geschafft xD zurück gefrustet in Europa möcht ich ein Bündnis mit den Italenischen Staaten eingehen, denen bis auf Sizilien ganz Italien gehört, und siehe da es geht nicht. Warum? WEIL DIESE EUROPÄISCHE GROßMACHT EIN PROTEKTOREAT VON DIESEN NORDAMERIKANISCHEN UREINWOHNER SIND!!! :strategie_zone_48: :strategie_zone_48: :strategie_zone_36: Wie soll ich das Verstehen? Die hatten zu ihrer besten Zeit ne halbe fullstack und 3 Provinzen :strategie_zone_304: Ich fühl mich richtig minderwertig, selbst solche looser bringen ein Protektoreat zusammen und ich nicht :strategie_zone_305:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Lustigste/bescheuertste Spielerlebnisse

Beitragvon Homerclon » 3. Juni 2016 15:14

Altbekanntes Problem. Die KI schließt untereinander Widersinnige Abkommen. Dazu gehören nicht nur Protektorate, sondern auch der Tausch von Gebiete.
Passiert nicht selten das eine Indianer-Fraktion 1-2 Gebiete in Europa bekommt. Das einzige was dort dann aber passiert, alle Gebäude werden abgerissen und das Gebiet bleibt leer.

Dadurch das die Huronen die Protektoren von Italien sind, können diese auch nicht zu deinem Protektorat werden.
Du musst erst Italien vernichten, dann ist dies wieder eine Möglichkeit. Denke aber nicht mal daran die Huronen zu vernichten um dann Italien zu unterwerfen.
Aufgrund eines Bugs bleiben die Italiener den Huronen Treu, man kann die Italiener nicht mehr zu seinem Protektorat machen. Erst wenn die Italiener sich von den Huronen losgesagt haben ist das wieder möglich.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!