[Empire: Total War] Neue Reiche durch Revolution

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Neue Reiche durch Revolution

Beitragvon totalwarzone » 20. Dezember 2012 21:32

ChrisTW hat geschrieben:Inwiefern ist der DarthMod unausgegoren? Er wird nicht ohne weiteres allgemein für den besten Mod für ETW gehalten. Punkt.


LLies dich mal durch sämtliche Feedback Mods, allein was Stabilität angeht ist die Mod....Mangelhaft. Bestenfalls. Punkt. (Mit Fortsetzung)

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Neue Reiche durch Revolution

Beitragvon ChrisTW » 21. Dezember 2012 09:18

Ich hab größtenteils nur positives Feedback gelesen. Ich habe die Mod auch gespielt und kann von keinen CtDs berichten. Das einzige Problem war, dass er mehr Grafik wollte, als mein Laptop geben konnte. Und der größte Teil der TWC Community findet den Mod am besten. Unausgegoren würde ich ihn auf keinen Fall nennen. Er hat das beste aus ETW herausgeholt, was möglich war.
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Lord Osborn
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 25. Januar 2013 16:28

Re: [Empire: Total War] Neue Reiche durch Revolution

Beitragvon Lord Osborn » 5. Juni 2013 08:55

ChrisTW hat geschrieben:Ich hab größtenteils nur positives Feedback gelesen. Ich habe die Mod auch gespielt und kann von keinen CtDs berichten. Das einzige Problem war, dass er mehr Grafik wollte, als mein Laptop geben konnte. Und der größte Teil der TWC Community findet den Mod am besten. Unausgegoren würde ich ihn auf keinen Fall nennen. Er hat das beste aus ETW herausgeholt, was möglich war.


Word! Würde mich auch dazu zählen...Ohje, ich habe über 650Stunden dieses Spiel gespielt auch mit dem Darthmod und bei mir hat er jederzeit für grosse Begeisterung gesorgt. Er hat soviel Tiefe reingebracht - das war/ist schon eine Bereicherung die seinesgleichen sucht. Die nächste Runde vielleicht mit Gummibärchen und Bier > Ausrufezeichen ? ;)
Something must be left to chance; nothing is sure in a sea fight above all.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Neue Reiche durch Revolution

Beitragvon nordstern » 26. Juli 2013 20:45

ich habe das SPiel fast 1.000 Stunden gespielt... davon 800 mit dem DM ohne ctd.

Warum es bei dir lagt kann daran liegen das mit DM die Truppenzahlen drastisch angehoben werden. Aber auch das ist keine Erklärung. Mein neuer PC packt bis zu 600Mann/Regiment... vorrausgesetzt die Feuern nicht zeitgleich... (40*600=24.000 Soldaten die Zeitgleich feuern). Aber 400Mann geht locker.
Mein alter PC (vor 2 Jahren abgelöst) ist inzwischen 5 Jahre alt... mit ihm konnte ich Vanilla auf Sehr Hoch spielen und auch dem DM mit 300Mann auf hoch. Also liegt das Performanceproblem nicht am Mod.
Btw: ctd in Empire bei Schlachten kommen zu 90% daher das der PC "überlastet" ist. Ich würde also eher tippen das was mit dem PC nicht stimmt bzw das er nicht die Leistung bringt die er bringen sollte.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Empire: Total War] Neue Reiche durch Revolution

Beitragvon Xylli » 27. Juli 2013 01:51

Die Mod war der einzigste Grund warum ich bei empire nach 7 h Spielzeit inzwischen auf "nachschau" immerhin 120 Stunden komme =D.
Was die Performanceprobleme angeht. Ich hab auf maximalen Grafikeinstellungen mit maximalen Einheiten keinerlei Probleme.
Nur bei Belagerungen mit ihren Wegfindungsproblemen verabschiedet sich dann mein Prozessor. Wohlgemerkt 1/12 ist ausgelastet "heul".
"Runs great on I7 :strategie_zone_8: :strategie_zone_400: :strategie_zone_400: "
Bild