[Empire: Total War] Multiplayer Kampange

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

[Empire: Total War] Multiplayer Kampange

Beitragvon Asar85 » 24. März 2013 11:58

Hallo Leute,

ich habe erfahren das für Empire von Steam mal eine Beta zum Spielen einer Multiplayer Kampange ausgegeben wurde. Jetzt meine Frage. Kann man das per Mod oder irgendwie anders hinbekommen das man die Kampange zu zweit spielen kann? Vielleicht was im Spieleordner ändern nen Mod oder irgendwas??? Habt ihr igendwelche Versuche schon angestellt?

Gruß Asar

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Multiplayer Kampange

Beitragvon Kommodore » 24. März 2013 12:59

Ne, man konnte die mal von SEGA herunterladen, nach einem Hackerangriff haben die die aber gar nicht mehr online gestellt, würde die auch gerne mit nem Kumpel spielen, ist aber nicht möglich. Aufgrund der Mod-Unverträglichkeit von Empire wird es wahrscheinlich auch keine Mod geben.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Multiplayer Kampange

Beitragvon nordstern » 31. März 2013 12:46

ist das überhaupt rechtens? Ist SEGA nicht verpflichtet das online zu stellen aufgrund der Tatsache das die Kampagne im Vorfeld beworben haben?

Ich hätte sie nämlich auch gerne mal.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Schneller Heinz
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juni 2011 14:42

Re: [Empire: Total War] Multiplayer Kampange

Beitragvon Schneller Heinz » 31. März 2013 14:02

Hallö!

Ich habe das wirklich geniale, aber stressvolle (da im Gegensatz zu Napoleon auch außereuropäische Regionen enthalten sind) Kampagnen-Beta noch und würde diese ultimative Sandbox gern mal wieder spielen:
Kontaktet mich, wer es sonst noch hat!