AUM 3.2

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Dc1996
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 15. Oktober 2013 21:30

AUM 3.2

Beitragvon Dc1996 » 15. Oktober 2013 21:41

Hallo liebe Strategie-zone nutzer

ich habe eine frage und zwar bin ich entweder zu dumm um den aum mod runterzuladen bzw. den downloadelink für die aum version zu finden die mit deathmod kompertiebel ist oder es giebt ihn nicht

über schnelle antworten würde ich mich freuen

gruß Dennis

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: AUM 3.2

Beitragvon Scutum Templi » 16. Oktober 2013 07:32

Bitte achte auf eine angemessene Groß- und Kleinschreibung. Verwende ferne Satzzeichen. Danke für Dein Verständnis.

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: AUM 3.2

Beitragvon Marlborough » 16. Oktober 2013 13:35

Wenn du die Version für den Darth Mod meinst wirst du auf moddb.com fündig werden.Und ein :strategie_zone_68: in der Zone von mir.
Wenn du der Bitte von Scutum Templi nachkommst wirst du dich hier bald zuhause fühlen.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: AUM 3.2

Beitragvon Avarice1987 » 16. Oktober 2013 16:53

Der AUM Mod ist doch schon automatisch im Darthmod mit drinnen oder?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: AUM 3.2

Beitragvon Marlborough » 16. Oktober 2013 18:37

Soweit ich weiß nur zum Teil,wenn ich mich nicht ganz täusche.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Dc1996
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 15. Oktober 2013 21:30

Re: AUM 3.2

Beitragvon Dc1996 » 16. Oktober 2013 19:37

Danke für das Herzliche Willkommen

Mein Problem ist es das ich den AUM für die Momentane 1.5v von ETW runterladen wollte, die dann auch gleichzeitig mit Deathmod kompatibel ist, nur ich finde mich auf der Seite des Mods nicht zurecht.

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... e-(AUM-EMP)-is-outdated-but-will-be-updated-soon

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das sehr nett danke

Gruß Dennis

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: AUM 3.2

Beitragvon Marlborough » 17. Oktober 2013 13:11

Wie es aussieht musst du dich wohl gedulden bis die neue Version hochgeladen wurde.Aber glaub mir, das Warten lohnt sich sicher.Und du meinst doch sicher den Darthmod oder?
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Dc1996
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 15. Oktober 2013 21:30

Re: AUM 3.2

Beitragvon Dc1996 » 17. Oktober 2013 15:43

Ja den meine ich ich verschreibe mich nur oft, aber gut dann muss ich halt warten, weil ich spiele grade mit dem Empire Total Factions mod und da sind mir bei den Piraten zu wenig Einheiten.

Aber dennoch Danke für die hilfe :strategie_zone_80: