[Empire: Total War] Errungenschaft - Eroberer der Welt

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Oberst Herzog
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 4. September 2013 09:48

[Empire: Total War] Errungenschaft - Eroberer der Welt

Beitragvon Oberst Herzog » 25. April 2014 16:47

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei alle Errungenschaften in Empire zu sammeln und mir fehlt nur noch "Eroberer der Welt" (Vernichte 1 Million feinde).

Weiß einer von euch, ob sich das auf eine Million Gegner in einer Kampagne bezieht oder auf alle Einheiten die ich jemals im Spiel vernichtet habe?

Wenn es sich auf die Kampagne beziehen sollte, kann ich dann irgendwo sehen wie viele Soldaten ich schon vernichtet habe in dieser Kampagne?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von pogotorte am 27. April 2014 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Errungenschaft - Eroberer der Welt

Beitragvon Galien » 26. April 2014 20:46

Es zählt für alle Gegner insgesamt, welche du bisher in Selbst gekämpften Gefechten getötet hast. Einsehen kannst du dies unter Mehrspieler und dort unter dem Reiter Spielerstatistik, wobei ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass sich dies sowohl auf MP als auch SP bezieht.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Errungenschaft - Eroberer der Welt

Beitragvon Avarice1987 » 27. April 2014 15:36

Schade, dass es diese statistik nichtmehr in Rome oder Napoleon gibt
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Errungenschaft - Eroberer der Welt

Beitragvon Galien » 27. April 2014 15:38

Da hast du wohl recht, das vermisse ich auch.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!