[Empire: Total War] Fraktionsspezifische Kulturgebäude

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Sarellion
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 13. Juli 2011 15:37

[Empire: Total War] Fraktionsspezifische Kulturgebäude

Beitragvon Sarellion » 10. September 2014 06:11

Hi, gibts irgendwo ne Liste, welchenPfad man gehen muss, bei welcher Fraktion um das fraktionsspezifische Kulturgebäude zu erhalten? Ne Seite wo die gebäude gelistet sind hab ich. Ich nehm an, überall woMuseum in der Beschreibung drin steht, geht man die Museumsroute. Bei manchen gebäuden, wiedem Lazienkipark bin ich mir aber nicht sicher.
Zuletzt geändert von pogotorte am 10. September 2014 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: Fraktionsspezifische Kulturgebäude

Beitragvon Khamûl » 10. September 2014 13:44

Irgendwo muss die Gebäudeübersicht sein, da kannst du alle (möglichen) Pfade der Gebäude einer Provinz sehen.
Natürlich musst das du in der Haupstadtprovinz machen :strategie_zone_53:
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Fraktionsspezifische Kulturgebäude

Beitragvon Homerclon » 12. September 2014 13:34

Die Gebäudeübersicht gibts direkt im Spiel, und das jeweils angepasst für jede Provinz. Wenn es Gebäude X nur in der Hauptstadt gibt, dann musst auch die Übersicht der Hauptstadt öffnen, und nicht in einer Kolonie.
Wo genau weiß ich nicht mehr, kann auch gerade nicht nachschauen, hab momentan kein Zugriff auf Empire.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Sarellion
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 13. Juli 2011 15:37

Re: [Empire: Total War] Fraktionsspezifische Kulturgebäude

Beitragvon Sarellion » 15. September 2014 14:39

Autsch.:strategie_zone_48: Da hätte ich selbst drauf kommen können.

Vielen Dank. :strategie_zone_80: