[Empire: Total War] Frage zu Einheiten

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

eNN1907
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 28. Dezember 2010 17:46

[Empire: Total War] Frage zu Einheiten

Beitragvon eNN1907 » 16. Januar 2011 21:37

hey leute,

hab eben eine online Partie Empire Total War gespielt der gegner war USA ich Osmanen jedoch hatte der gegner Einheiten die ich garnicht bei USA auswählen kann z.b: US Marines und ein paar andere die ich nicht benutzen kann. Warum kann er die Einheiten Benutzen was ist das ? Alle seine Einheiten waren verborgen nur seinen General konnte ich sehen :strategie_zone_67:

mfg

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon Matze_THe_OnE » 16. Januar 2011 21:40

Die Einheit US Marines kann man nur benutzen, wenn man sich ein bestimmtes DLC - Pack (ich hab vergessen welches, müsste aber Elite Units of the West sein, bin mir aber nicht sicher) gekauft hat.
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

eNN1907
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 28. Dezember 2010 17:46

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon eNN1907 » 16. Januar 2011 21:44

Matze_THe_OnE hat geschrieben:Die Einheit US Marines kann man nur benutzen, wenn man sich ein bestimmtes DLC - Pack (ich hab vergessen welches, müsste aber Elite Units of the West sein, bin mir aber nicht sicher) gekauft hat.


nicht nur die US Marines hab solche Einheiten auch bei anderen Nationen gesehen heisst das diese Einheiten haben nur die die ein DLC besitzen ?

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon Bacchus » 16. Januar 2011 23:54

...richtig, gegen einen kleinen Obolus kannste dir bei Steam die Einheiten saugen. Einmal gibt es Eliteeinheiten für die westlichen Nationen und zum anderen für die Östlichen.
Reine Geschmackssache ob man die braucht. Die richtig gut weggekommen sind, ist England. Wer mit dieser Nation gerne spielt sollte sich schon das DLC holen.
Muss aber ganz ehrlich sagen, das ich von den Einheiten der Special-Edition bis jetzt nur die Wild Geese benutzt habe. Den Rest finde ich im Spiel einfach unnütz für den Preis.
Da hole ich mir lieber mit den Preußen eine Einheit Kürassiere anstatt diese Totenkopfhusaren. Deswegen nie auf die DLC´s gesetzt.
Wenn du allerdings auf solche Einheiten stehst, dann natürlich ein unbedingtes Muss. Die Osmanen haben auch ein paar gute Truppen abbekommen.
Hier noch der Link: klick mich
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon Cicero1995 » 17. Januar 2011 11:07

Die USA allerdings auch. Die Legionen der Vereinigten Staaten sind einfach der hamma. Die ballern alles weg!

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon Blackhand226 » 17. Januar 2011 20:26

das verstecken liegt daran, dass er seine Einheiten im Wald positioniert hat oder dass es sich um leichte Infanterie handelt. Mindestens eine Einheit muss jedoch sichtbar sein, welche der General ist, sofern vorhanden.
Bild

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon Smoothyfication » 18. Januar 2011 21:35

Man kommt auch sehr gut ohne die DLC Einheiten im MP aus.
Sind eine nettere Bereicherung für die Armee, aber auf keinen Fall der Kern ;)
OG

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon Söldner » 18. Januar 2011 21:55

die für die osmanen sind shcon geil im SP, da man dort alle unbegrenzt machen kann und sie tielweise echt neue dinge in die armee bringen (schwere kav, bogis, schrot kav^^)

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon Cicero1995 » 18. Januar 2011 21:59

Smoothyfication hat geschrieben:Man kommt auch sehr gut ohne die DLC Einheiten im MP aus.
Sind eine nettere Bereicherung für die Armee, aber auf keinen Fall der Kern ;)


Dafür wären sie auch zu teuer. ;)

Benutzeravatar
Flo78
Librarius
Librarius
Beiträge: 105
Registriert: 6. Dezember 2010 21:33
Wohnort: Erde

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon Flo78 » 24. Januar 2011 15:34

Also ich finde das mit den DLC Einheiten ist eine dreiste Abzocke, meiner Meinung nach. Ich habe zwar die Games of the Year edition (da waren die schon mit bei) aber wenn ich dann sehe das von vielen Elite Einheiten wie zb. die Totenkopfhusaren der Preußen nur EINE EINZIGE Einheit rekrutiert werden kann, dann käme ich mir reichlich verarscht vor dafür extra Kohle gezahlt zu haben. :strategie_zone_205:


Edit:
Ich habe mir gerade mal den Link zum Steam Shop angesehen, irgendwie scheinen die Einheiten vom Special Forces Pack nur teilweise in der GOTY Edition vorhanden zu sein (auf der Packung steht garnichts von Special Forces).
Also die Totenkopfhusaren und die Orgelkanone habe ich definitiv aber die anderen 7 Einheiten sind mir noch nicht begegnet, kann es sein das mann um manche Einheiten rekrutieren zu können die entsprechende Staatsform oder sowas braucht ?
They say that life's a carousel
Spinning fast, you've got to ride it well
The world is full of Kings and Queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's Heaven and Hell, oh well...

eNN1907
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 28. Dezember 2010 17:46

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon eNN1907 » 24. Januar 2011 17:14

Flo78 hat geschrieben:Also ich finde das mit den DLC Einheiten ist eine dreiste Abzocke, meiner Meinung nach. Ich habe zwar die Games of the Year edition (da waren die schon mit bei) aber wenn ich dann sehe das von vielen Elite Einheiten wie zb. die Totenkopfhusaren der Preußen nur EINE EINZIGE Einheit rekrutiert werden kann, dann käme ich mir reichlich verarscht vor dafür extra Kohle gezahlt zu haben. :strategie_zone_205:


Edit:
Ich habe mir gerade mal den Link zum Steam Shop angesehen, irgendwie scheinen die Einheiten vom Special Forces Pack nur teilweise in der GOTY Edition vorhanden zu sein (auf der Packung steht garnichts von Special Forces).
Also die Totenkopfhusaren und die Orgelkanone habe ich definitiv aber die anderen 7 Einheiten sind mir noch nicht begegnet, kann es sein das mann um manche Einheiten rekrutieren zu können die entsprechende Staatsform oder sowas braucht ?


Überlege mir alle 4 zu kaufen, jedoch nur um Online zu spielen lohnt es sich :strategie_zone_75:

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon Blackhand226 » 24. Januar 2011 19:10

@flo: geh mal in deiner steambibliothek bei napoleon auf eigenschaften und dann auf den reiter dlc. da steht dann welche du hast.
bezüglich der einheitenzahl: kann man auch ändern ;)
Bild

Benutzeravatar
Flo78
Librarius
Librarius
Beiträge: 105
Registriert: 6. Dezember 2010 21:33
Wohnort: Erde

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon Flo78 » 24. Januar 2011 20:09

Blackhand226 hat geschrieben:@flo: geh mal in deiner steambibliothek bei napoleon auf eigenschaften und dann auf den reiter dlc. da steht dann welche du hast.
bezüglich der einheitenzahl: kann man auch ändern ;)


Ahhhh Danke
laut Bibliothek habe ich bei Empire neben den auf der Packung angegebenen West, East und America Pack Einheiten auch noch
- Death Head Hussars (die habe ich definitiv schon rekrutiert)
- Elite Units of Amerika DLC (von denen sind mir auch schon ein paar begegnet)
- USS Constitution
Bei folgenden 2 habe ich aber keine Ahnung mit welcher Fraktion mann die wo rekrutieren kann
- Dahomey Amazons Unit
- Spezial Forces Unit

Da scheint soweit alles zu passen, aber wie und wo kann mann denn die Einheitenzahl ändern das würde mich sehr interessieren :strategie_zone_5:
They say that life's a carousel
Spinning fast, you've got to ride it well
The world is full of Kings and Queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's Heaven and Hell, oh well...

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon Smoothyfication » 24. Januar 2011 21:32

Dahomey Amazonen gibt es glaube ich in Nordafrika als Kolonialeinheiten.
Special Forces Unit gibt es nicht, müsste wohl der Name des DLC Packs sein ;)
OG

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Frage zu Einheiten

Beitragvon Bacchus » 25. Januar 2011 00:52

Hoffe bekomme die fehlenden noch alle zusammen.
Dahomy Amazonen nur in Nordafrika, für alle Nationen
HMS Victory nur in England für England
Ghoorkas nur in Kaschmir (Provinz in Nordindien), für alle Nationen
Wild Geese (wie die im Spiel heißen weiss ich nicht, glaube Bulkeleys Regiment...) nur für Frankreich in Frankreich
Roger's Ranger nur für England in Nordamerika (Gebiete der USA/ Kanada)
Guerillas nur für Spanien, wo man die rekrutieren kann weiss ich nicht genau, aber auf alle Fälle in der Heimatprovinz
Grüße Bacchus :strategie_zone_20: