[Empire: Total War] Wachstum

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Wrathchild
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. April 2011 12:06

[Empire: Total War] Wachstum

Beitragvon Wrathchild » 21. Juni 2015 23:23

Hallo,
wollte mal wieder empire zocken.
Angefangen hab ich mit England, mir ist aufgefallen das Dublin viel weniger Bauslots hat als Edingbourgh, und London, ist das beabsichtigt?
wächst das noch weiter also kann ich da später auch Kasernen usw. bauen? Hat das was mit dem dorfwachstum zu tun?
mgf Wrath

Also ich steige hinter nicht hinter das System?? kann keiner helfen???
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 21. Juni 2015 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt. ST

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Wachstum

Beitragvon Hjalfnar » 22. Juni 2015 13:38

Japp. Die wachsenden Dörfer sind die zusätzlichen Bauslots. Aber nur für Zusatzgebäude. Dublin ist halt schlicht damals noch keine Großstadt gewesen. Für Dublin selbst wird es keine weiteren Slots geben.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Wrathchild
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. April 2011 12:06

Re: [Empire: Total War] Wachstum

Beitragvon Wrathchild » 22. Juni 2015 14:12

Danke für die Antwort.
wie sieht das eigentlich bei NTW aus. werden da die Städte größer? in einer kann ich nur Steuermat bauen oder halt ein anderes Gebäude.
bekommt man dort weitere Slots?

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Wachstum

Beitragvon Galien » 22. Juni 2015 14:26

Napoleon ist vom bauen her genauso strukturiert wie auch Empire.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Empire: Total War] Wachstum

Beitragvon Khamûl » 22. Juni 2015 18:25

Du kannst aber ein Verwaltungsgebäude abreißen und durch eine Kaserne, Kanonenfabrik etc. ersetzen. Das könnte in den ersten beiden Kampganen von Nutzen sein.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)