[Empire Total War] Vorraussetzungen für Landhandel

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Rulerofnations
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 16. September 2011 19:05

[Empire Total War] Vorraussetzungen für Landhandel

Beitragvon Rulerofnations » 27. Juni 2015 14:11

Hallo,
Ich habe mit Preußen angefangen und mittlerweile das Gesamte Baltikum und Ingermanland eingenommen. Ingermanland hat eine gemeinsame Grenze mit dem Russischen Moskau. Trotzdem kann ich mit den Russen nur ein Handelsabkommen über den Seeweg abschließen. Warum ist kein Landhandel möglich?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire Total War] Vorraussetzungen für Landhandel

Beitragvon Homerclon » 27. Juni 2015 20:39

Nicht nur die Grenze ist wichtig, sondern auch der Straßenverlauf.
Wenn zwischen zwei Provinzen keine Straße verläuft, kann auch kein Handel stattfinden.
Folglich: Es muss von Brandenburg bis Moskau eine Straße sein, ohne fremde Provinz dazwischen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!