[Empire: Total War] Habe ein Problem beim rekrutieren

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Strategie/King
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 7. Oktober 2015 19:54

[Empire: Total War] Habe ein Problem beim rekrutieren

Beitragvon Strategie/King » 4. November 2015 14:46

Hallo

Ich habe ein Problem
Ich spiele mit dem Marathenreich und bin jetzt vorgerückt bis nach Prag und habe Russland zerstört. Immer wenn ich dann meine volle Armee in die Stadt lasse und dort wieder neu rekrutiere passiert es oft, dass diese Rekrutierten als ausrückende Armee dargestellt wird. Diese stehen dann quasie auf der Stadtund werden so angezeigt. Ich kann sie auch nicht in die Stadt schicken so dass sie die Stadt beschützen könnten und auch nicht rausschicken so dass sie andere Provinzen angreifen könnten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire Total War] Habe ein Problem

Beitragvon Galien » 4. November 2015 15:36

Das naheliegenste, was mir dazu einfällt ist, dass deine Armee bereits alle 20 Plätze für Einheiten voll hat und daher keine weiteren aufnehmen kann. Die Überschüssigen Einheiten werden dann außerhalb der Stadt platziert.

Bitte hänge noch den Tag vor den Threadtitel, danke!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!