[Empire: Total War] Wie Erobert man am Besten ein Fort?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

David M.
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 6. Mai 2017 08:15

[Empire: Total War] Wie Erobert man am Besten ein Fort?

Beitragvon David M. » 21. Mai 2017 09:00

Ich spiele Empire total war mit der Darthmod. Frage mich aber wie man am Besten ein Fort erobern kann :strategie_zone_305: . Vielen Dank für die Antworten.
:strategie_zone_20:
Zuletzt geändert von Horgan am 21. Mai 2017 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt / Thread von "Empire: Total War" nach "Rund ums Spiel" verschoben

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Empire: Total War] Wie Erobert man am Besten ein Fort?

Beitragvon Marhabal » 21. Mai 2017 12:15

Am aller liebsten belagere ich die Forts einfach, bis der Gegner sich entweder ergibt oder einen Ausfall macht. Dann hat man zusätzlich noch Verteidigungen für die eigenen Truppen. Ansonsten ist massive Artillerieüberlegenheit sehr wichtig, da man nur so die Gegner von den Mauern verteiben kann. Dann schieße ich meiseten ein oder zwei Löcher in die Mauern und stelle mich mit meinen Linien davor und erschieße alles, was die Bresche verteidigt (Kartätschen sind hierbei sehr hilfreich, weil man damit die Gegner rauslocken kann, wo sie fliehen, statt bis zu letzt zu kämpfen). Nahkämpfe versuche ich zu vermeiden, da die Verluste selbst gegen Milizen relativ hoch sind.

David M.
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 6. Mai 2017 08:15

Re: [Empire: Total War] Wie Erobert man am Besten ein Fort?

Beitragvon David M. » 21. Mai 2017 14:34

Danke für die Antwort
:strategie_zone_80: