[Empire: Total War] Multiplayer Modus

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

David M.
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 6. Mai 2017 08:15

[Empire: Total War] Multiplayer Modus

Beitragvon David M. » 21. Mai 2017 14:39

Ich würde gerne mal Empire total war im Multiplayer Modus spielen aber nicht wie. Und kann man den auch mit der Darthmod mod spielen? Hoffe das ihr bald Antwortet Danke im Voraus :strategie_zone_80:
Zuletzt geändert von Homerclon am 21. Mai 2017 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag zum Threadtitel hinzugefügt.

David M.
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 6. Mai 2017 08:15

Re: [Empire: Total War] Multiplayer Modus

Beitragvon David M. » 21. Mai 2017 15:25

Ich meinte ich weiss nicht wie. Lg David M.

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Multiplayer Modus

Beitragvon Mormegil » 21. Mai 2017 16:30

Also wie es mit dem Darth-Mod geht weiß ich nicht. Aber in der Grundversion gehst du im Starmenü einfach entsprechend auf die Mehrspielergefechte und suchst dir in der Lobby ein entsprechendes aus. Dein Problem wird wohl der Mod sein.
Bild Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Multiplayer Modus

Beitragvon Homerclon » 21. Mai 2017 16:45

Wenn alle Teilnehmer in einem MP-Gefecht ebenfalls den DarthMod (in der gleichen Versionsnummer) haben, sollte es eigentlich gehen. Wüsste jedenfalls nicht, weshalb CA das nutzen von Mods im MP generell unterbinden sollte.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!