[Empire: Total War] MP Kampagne

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[Empire: Total War] MP Kampagne

Beitragvon Galien » 25. April 2011 23:59

Abend :strategie_zone_20: ,
Wie ich gerade durch Zufall erfuhr, soll es jetzt wohl auch bald für Empire Total War eine Multiplayerkampagne geben,
so wie in Napoleon Total War und Shogun II Total War. Jedoch gibt es ersteinmal nur die Betaphase der besagten Multiplayerkampagne.
Hier der Link:
http://www.totalwar.com/empire/beta/
Kurz erklärt was dann passiert:
Wenn man da noch keinen Acc hat:
Spoiler (Öffnen)
1. Registrieren
2. man bekommt eine Bestätigungs e-Mail und muss dem Link folgen
3. Man muss sich wieder anmelden, man bekommt eine zweite Mail
4. in dieser Mail steht dann der Ktivierungscode für die MP Kampagne
5. diesen Code muss man dann beim Steamclienten (?) bei ETW unter "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingeben
6. die MP Kampagne wird gedownloadet/installiert :strategie_zone_75:
7. man kann das Spiel starten, im Mehrspielerbereich ist dann dort ein neuer Tab mit der Bezeichnung "Kampagne"
8. Spaß haben beim Spielen ;)


Wenn man bereits einen Acc hat:
Spoiler (Öffnen)
1. Man muss sich anmelden, und bekommt eine Mail
2. in dieser Mail steht dann der Ktivierungscode für die MP Kampagne
3. diesen Code muss man dann beim Steamclienten (?) bei ETW unter "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingeben
4. die MP Kampagne wird gedownloadet/installiert :strategie_zone_75:
5. man kann das Spiel starten, im Mehrspielerbereich ist dann dort ein neuer Tab mit der Bezeichnung "Kampagne"
6. Spaß haben beim Spielen ;)



Viel Spaß beim ausprobieren und spielen :)
Zuletzt geändert von Galien am 26. April 2011 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: ETW MP Kampagne

Beitragvon Galien » 26. April 2011 00:56

So, nach ein paar Spielen kann ich nun das erste zwischen fazit abgeben:
Ich bin eig. recht zufrieden, dafür das es in der Betaphase ist, habe ich eig.
noch nicht viele Bugs gefudnen und wenn es doch mal einen gab, konnte man diesen Recht gut verkraften,
so das ich jedem raten kann, sich die 5min Zeit zu nehmen und es zu downloaden, da es sich, meiner Meinung nach, lohnt.
Aufgebaut ist es so, wie die Mehrspuierlerkampagne in Napoleon.
Jedoch kann man ersteinmal nur die Hauptfraktionen wählen, welche auch im normalen Spiel frei spielbar sind.
Jedoch ist die MP Kampagne auf die Hauptkampagne im Hauptspiel gerichtet, so das die Warpath Camapin (?) nicht/noch nicht spielbat ist.

Alles in allem würde ich sagen, das die MP Kampagne :strategie_zone_22: ist! :strategie_zone_57:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
von Lueroff
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 77
Registriert: 24. Dezember 2010 01:48
Wohnort: London

Re: ETW MP Kampagne

Beitragvon von Lueroff » 26. April 2011 13:44

FInde ich cool, aber wundert mich, dass sie die MP kampagne JETZT noch veroeffentlichen lol
Ich haette erwartet, dass sie sich bei Support und Entwicklung auf NTW und STWII konzentrieren und fuer ETW nichts mehr kommt :) Aber ich glaube nicht, dass ich es probieren werde, ist schliesslich ziemlich zeitaufwaendig... :strategie_zone_46:
lg
von Lueroff

------------------------------------------

Mehr Loecher = weniger Kaese
Weniger Loecher = mehr Kaese
-->Mehr Kaese = weniger Kaese

- unbekannt

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: ETW MP Kampagne

Beitragvon Galien » 26. April 2011 14:05

Es scheint doch wohl Leute zu interessieren ;-)
Aber besser jetzt als nie, oder?
Probieren solte man es auf alle fälle wenn man gern ETW spielt,
was bei dir ja glaub ich der Fall ist ;-)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
von Lueroff
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 77
Registriert: 24. Dezember 2010 01:48
Wohnort: London

Re: ETW MP Kampagne

Beitragvon von Lueroff » 26. April 2011 15:53

Stimmt schon, aber ich hab doch schon 300 Std ETW :strategie_zone_69: Ich habe nur von einem Freund gehoert, dass er mal NTW gegen einen Freund gespielt hat, und die Kampagne unendlich lange dauert :strategie_zone_25:
Kann man dort auch eine Art Late Campaign spielen, wo ein Spieler die USA spielt?
lg
von Lueroff

------------------------------------------

Mehr Loecher = weniger Kaese
Weniger Loecher = mehr Kaese
-->Mehr Kaese = weniger Kaese

- unbekannt

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: ETW MP Kampagne

Beitragvon Galien » 26. April 2011 15:55

Uh, da müsst ich ma ebend nahcguken...
So, bin nun im Spiel und nein, man kann nur die Nationen aus der Hauptkampagne nehen also:
Großbritanien
Frankreich
Östereich
Vereinte Provinzen
Spaniern
Preußen
Pole-Lithaun
osmanen
Marathen
Russladn
Schweden
Trotzdem kann ich es nur empfehlen, mit den Marathen gegne Mogulen und dann schön gegen die europäer
Zuletzt geändert von Galien am 26. April 2011 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Re: ETW MP Kampagne

Beitragvon Davilesh » 26. April 2011 16:02

Das geht.
Es muss einfach nur die Startpos.esf ausgetauscht werden.

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: ETW MP Kampagne

Beitragvon Blackhand226 » 27. April 2011 23:04

Ähm, zum einen ist die Beta AFAIK schon länger draußen und zum zweiten wird sie den Beta-Status voraussichtlich nicht mehr verlassen und soll ziemlich verbuggt sein :strategie_zone_20:
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] MP Kampagne

Beitragvon Galien » 27. April 2011 23:23

Jedoch stand in diesem Forum noch nix dazu, deshalb hab ichs einfach mal reingesetzt, zum anderen sind bei mir nicht so viele Bugs zu spüren, und erst recht keien wo ich sag, das geht ja garnicht, was ist den das fürn mist.
Der einzgste größere Bug den ich bis jetzt gefundne hab, ist dsa der Chatromm manchmaal verschwindet, auch wenn man gerad ne Nachricht schreibt, aber sonst nix größeres
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Belle-Alliance
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 23. April 2011 18:57

Re: [Empire: Total War] MP Kampagne

Beitragvon Belle-Alliance » 27. Oktober 2011 20:21

Tach, habe mal eine Frage!

Ich wollte mal wieder ETW zocken, und habe beim gucken hier festgestellt, dass es ja für ETW eine MP-
Kampagne gibt :strategie_zone_63: . Kann man die denn auch offline (also via LAN) im Koop- bzw.
gegeneinander zocken sowie NTW oder S2??

MfG

B-A

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: [Empire: Total War] MP Kampagne

Beitragvon Blackhand226 » 28. Oktober 2011 11:51

Beta ist AFAIK vorbei, es dürfte also nicht mehr möglich sein die Kampagne im MP zu zocken ;)
Bild

FlawlezZ
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 27. August 2011 01:19

Re: [Empire: Total War] MP Kampagne

Beitragvon FlawlezZ » 29. Oktober 2011 13:47

Was ne Schweinerei

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] MP Kampagne

Beitragvon Shuttle » 30. Oktober 2011 14:53

Das muss ich mal korrigieren, die Kampagne ist im Multiplayer immernoch gemeinsam spielbar :strategie_zone_114: . Hab erst vor 2 Wochen ein Spiel erfolgreich abgeschlossen :strategie_zone_53:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: [Empire: Total War] MP Kampagne

Beitragvon Blackhand226 » 31. Oktober 2011 12:20

Laut dem Thread kann man sie aber nicht mehr runterladen:
viewtopic.php?f=225&t=4813

Ich war übrigens eben auf der Sega-Seite und dort wird der sogenannte Sega-Pass immer noch als gehackt angegeben ;)
Bild

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] MP Kampagne

Beitragvon Shuttle » 31. Oktober 2011 18:42

Dann liegts nur am runterladen, wer sich einmal registriert hat kann immernoch spielen. Is die Frage obs eine andere Möglichkeit da ran zu kommen, wenn SEGA es nicht mehr anbietet.
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.