[Empire: Total War] Forderung nach Refomen - Monarchie oder Republik?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Forderung nach Refomen - Monarchie oder Republik?

Beitragvon Hjalfnar » 6. September 2016 11:41

Musst mal schauen, eventuell schmeiße ich das mit dem Mod durcheinander, aber Kurland müsste ein Protektorat von Polen sein, wenn du Kurland den Krieg erklärst macht Polen mit, aber die polnischen Verbündeten nicht.

Niedrige Steuern, Bauernhöfe, das wars so ziemlich.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Empire: Total War] Forderung nach Refomen - Monarchie oder Republik?

Beitragvon --Slayer-- » 6. September 2016 12:52

Ja richtig die sind unter Polens Fuchtel wie Sachen auch :-)

Und um die Ordnung in großen katholischen Provinzen wie jetzt Wien zu schaffen baue ich 2 Kirchen wegen der Konvertierung und baue das Postamt zur Lustgärten oder so aus.
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Empire: Total War] Forderung nach Refomen - Monarchie oder Republik?

Beitragvon Avarice1987 » 6. September 2016 12:52

Kleiner Tipp noch zum Anfang. Versuche mit Frakreich Königsberg gegen die Inseln unter dem Winde einzutauschen. So habe ich zumindest Ohne Mods schnell ein Wirtschaftliches Bein gehabt. Die Stadt holst dir später wieder zurück. Leider bringen Franzosen und Spanier in Europa selbst nie was auf die Reihe. Was die Weltkarte betrifft, so ist Empire immer noch am besten.

Ich hoffe ja, dass die Rome 2 karte auch von irgendeinem findigen Modder erweitert wird, in Russland hätten wir ja noch Platz.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Empire: Total War] Forderung nach Refomen - Monarchie oder Republik?

Beitragvon --Slayer-- » 6. September 2016 15:58

Du ich habe zum Anfang Acker ausgebaut und als ich in Wien war habe ich die Minen auf Stufe 2 ausgebaut und dann nochmal Ackerbau und habe jetzt +9500 pro Runde und trotzdem alle militärischen Sachen schon erforscht bis zur nächsten Kasernenstufe wo ich wenn ich sie gebaut habe Linienweise feuern erforschen kann was sehr effektiv sein soll schon mal weil keine sie hat :-) und von Türken habe ich Kurtaschenladungen gekauft als Technologie also konnte ich in der ersten Schlacht schon in Böhmen gegen Österreich bewegliche Artillerie mit dabei haben. :-) Und Uk will mir für Ostpreußen Kifferland Jamaika in der ersten Runde andrehen :-) Nein danke
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Empire: Total War] Forderung nach Refomen - Monarchie oder Republik?

Beitragvon --Slayer-- » 10. September 2016 21:55

Noch ne wichtige Frage. Meine Hauptarmee ist gerade auf dem Weg nach Sachsen um es zu erobern um so den Krieg gegen Polen in Gange zu kriegen ohne dass sich deren Verbündete die Russen auf ihre Seite schlagen. Wien wurde von Venedig belagert und ich muss die Verteidigung selst spielen da es die KI nicht selbst auf die reihe kriegt. Dort habe ich gesehen dass die beiden Löcher von meinem Angriff auf Wien in den Mauern des Fort noch drin sind und das obwohl ich dort alles nach der Eroberung repariert habe. Wie bekomme ich die Löcher dort wieder gestopft ? Ich muss doch nicht die ganzen Mauern abreisen und wieder neu bauen lassen oder ? Denn die Kosten also die Kleinsten 4.000. Danke :-)

Und noch ne Frage. Wo kann man nachsehen weshalb eine bestimmte Seite plötzlich sauer auf mich ist ? denn ich hatte ein sehr gutes Verhältnis und Bündnis mit den Engländern. Habe Kurland erobert und Litauen drunter rechts und plötzlich stehen sie mir feindlich eingestellt.
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro

Benutzeravatar
--Slayer--
Architectus
Architectus
Beiträge: 256
Registriert: 23. August 2016 10:11

Re: [Empire: Total War] Forderung nach Refomen - Monarchie oder Republik?

Beitragvon --Slayer-- » 12. September 2016 10:32

@Hjalfnar

Ach hast Du nicht gesagt dass wenn ich nicht Polen direkt sondern deren Protektorate zuerst angreife würde Russland nicht in den Krieg auf deren Seite einsteigen ? Nun die Protektorate sind alle und jetzt auch Litauen und die Stadt unten rechts von ihr und plötzlich bin ich auch noch mit Schweden und Russland im Krieg. Na ist das nicht herrlich. Vielleicht leigt es an der bzw beiden höchsten Schwierigkeitsstufen.Bin Gott sein Dank dann jetzt mit Türken verbündet und ich hoffe dass wenn ich Polen ganz von der karte getilgt habe die Russen auch wieder einen Friedensvertrag unterschreiben. Denn ich will zuerst nach Westeuropa und die kleinen deutschen Herzogtümer zur Einem verbinden. Und dann geht es erst ab nach Norden gegen die Ex-Wikinger.
NZXT H710i ATX Mid Tower weiß, Gigabyte X570 Aorus Elite, AMD Ryzen 9 5950X, G.Skill 64 GB PC 4000 Mhz Quad Kit XMP, Gigabyte GeForce RTX 3080er Gaming OC, Sound BlasterX AE-5 Gaming, Samsung 970 Evo Plus 1 TB M.2, Samsung 860 EVO 4 TB, Cooler Master MWQ 850 Gold-v2 850 Watt, Asus XG32VQR 32 Zoll, Razer BlackWidow Chroma & Razer Mamaba Tournament Edition & Razer Kranken Pro