[Empire: Total War] Alle "Kreise" anzeigen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

[Empire: Total War] Alle "Kreise" anzeigen

Beitragvon Kritiker2 » 12. November 2012 17:01

Gibts in Empire wie in Medieval eine Taste mit der ich alle Einheitenkreise, der eigenen Einheiten und der Feinde, gleichzeitig anzeigen kann?
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Alle "Kreise" anzeigen

Beitragvon ChrisTW » 12. November 2012 17:25

Soweit ich weiß nicht. Die funktion war einzigartig bei Medieval: 2
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Empire: Total War] Alle "Kreise" anzeigen

Beitragvon Prinz_Eugen » 12. November 2012 22:34

Ist jetzt zwar ein bisschen Offtopic, aber ich steh grad auf dem Schlauch.

Könnte mir bitte einer von euch erklären welche Taste bei Medieval 2 gemeint ist.

Danke im Vorraus.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Alle "Kreise" anzeigen

Beitragvon ChrisTW » 13. November 2012 06:18

Keine Taste, sondern das jeweilige Wappensymbol deiner eigenen Fraktion in der Schlacht. Du musst dazu aber die Kreise allgemein aktiviert haben.
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Empire: Total War] Alle "Kreise" anzeigen

Beitragvon Kritiker2 » 14. November 2012 02:20

Genau, und dann blinken die Kreise kurz auf. Habe ich ständig in der Schlacht benutzt, um einen Überblick zu haben. In Empire geht der da geht der irgendwie verloren...
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Alle "Kreise" anzeigen

Beitragvon ChrisTW » 14. November 2012 06:17

Da hilft es nur alle Einheiten auszuwählen mit "Strg"+"A". Dann siehst du deine eigene Einheiten. Alle andere Einheiten sind feindlich. So mache ich das immer bei RTW.
For Death and Glory
Bild