LP: Darthmod UC (Schweden) - Tippsuche

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Akvalir
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 3. April 2013 20:16

LP: Darthmod UC (Schweden) - Tippsuche

Beitragvon Akvalir » 30. Juni 2013 11:43

Hei Liebe Community.

Zurzeit spiele und Let's Play ich die Mod "Darthmod Ultimate Commander" mit den guten alten Schweden. Ich bräuchte da noch allerhand Tipps und Tricks, da ich mit den Schweden und mit der Mod relativ unerfahren bin. Gibts da gute Ideen wie ich die Haudegen ganz weit nach vorne bringen kann ? Feedback zu meinen Videos sind auch gerne gesehen ! :)

Schaut mal rein

Episode 1:



Wenn es euch nicht stört werde ich in nächster Zeit immer ein Paar Episoden hier posten. ;)

Über Tipps, Tricks und Feedback werde ich Luftsprünge machen :D

LG Akvalir
Zuletzt geändert von Akvalir am 30. Juni 2013 19:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: LP: Darthmod UC (Schweden) - Tippsuche

Beitragvon Tiberianus » 30. Juni 2013 12:40

Versuche eine starke Armee in Russland und Schweden aufzustellen, schließe ein Bündnis mit Polen-Litauen, dann erkläre Norwegen den Krieg. Durch das Anfangsbündnis solltest du nun auch mit den Russen Krieg führen. Bleibe in Russland aber zuerst relativ defensiv und schlage zuerst Norwegen aus dem Rennen, ziehe dann deine Armee von Norwegen nach Russland, meide aber zuerst Moskau, da es stark verteidigt wird und erobere den Norden um Flankenangriffe zu verhindern. Dann kannst du Frieden schließen und solltest eine gute Ausgangsposition haben um Europa zu erobern. Sei aber vorsichtig, evtl. steigt auch Dänemark in den Krieg mit ein. Dänemark an sich ist zwar nicht schlimm, stürzt dich aber in endlose Konflikte, da irgendwann Hannover dir den Krieg erklären wird um Dänemark zu erobern. Wenn du nun aber Hannover besetzt, löst du eine Kettenreaktion aus und besitzt am Ende ganz Europa nach einem Blitzkrieg^^

Benutzeravatar
Akvalir
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 3. April 2013 20:16

Re: LP: Darthmod UC (Schweden) - Tippsuche

Beitragvon Akvalir » 30. Juni 2013 13:28

Vielen Dank :).
Mit den Russkies bin ich eigentlich schon viel zu lange im Frieden.
Dänemark ist schon vollständig aus Europa verdrängt worden und besitzt nur noch Grönland. Und mit Hannover bin ich bereits im Krieg :D.
Da wird es wohl Zeit ein paar Truppen auszuheben..

LG

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: LP: Darthmod UC (Schweden) - Tippsuche

Beitragvon Tiberianus » 30. Juni 2013 13:33

Sei mit Hannover vorsichtig, wenn du es besetzt wirst du nur in mitteleuropäische Konflikte reingezogen. Das solltest du solange vermeiden bis du um die Ostsee herum eine starke Position bezogen hast.

Benutzeravatar
Akvalir
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 3. April 2013 20:16

Re: LP: Darthmod UC (Schweden) - Tippsuche

Beitragvon Akvalir » 30. Juni 2013 13:57

Ok wird erledigt :)

Benutzeravatar
Akvalir
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 3. April 2013 20:16

Re: LP: Darthmod UC (Schweden) - Tippsuche

Beitragvon Akvalir » 30. Juni 2013 19:47

Episode 2:



Benutzeravatar
Akvalir
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 3. April 2013 20:16

Re: LP: Darthmod UC (Schweden) - Tippsuche

Beitragvon Akvalir » 1. Juli 2013 14:58

Ah danke habe ich noch garnicht gesehen ^^