[Empire: Total War] Ladezeiten verkürzen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2356
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

[Empire: Total War] Ladezeiten verkürzen

Beitragvon Fridericus Secundus » 21. Januar 2011 18:18

Servus,

es hieß ja mal, daß man in Empire die Ladezeiten durch das Entpacken der Dateien deutlich verkürzen könne. Das galt damals aber für die Demo...
Weiß jemand, ob
- das auch für das Hauptspiel gilt?
- welche Dateien ich entpacken kann? (Angeblich verursacht das Entpacken mancher Dateien einen CTD)
- [zum Unpacker]: der entpacken-Befehl ist schon der "extract to..." befehl unter pack actions, oder? Verzeichnis = data Verz. von ETW, nehme ich an.

Danke!
:strategie_zone_80:
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ladezeiten verkürzen

Beitragvon Cicero1995 » 22. Januar 2011 23:38

Also ich kann nur sagen: Mit nem guten Prozessor sind die Ladezeiten relativ kurz.

eisidrive
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 4. Februar 2012 00:50

Re: [Empire: Total War] Ladezeiten verkürzen

Beitragvon eisidrive » 7. Februar 2012 17:15

Ich habe gehört (sry, weiß nicht mehr wo) dass das entpacken einer Datei, egal welcher, zum Absturz des Spiels führt. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht, aber sei vorsichtig wenn du damit experimentiert ;)
*Anti "Ab-18-Clan* Mitglied!

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Ladezeiten verkürzen

Beitragvon Buchhalter007 » 9. Februar 2012 17:27

Vll kannst du das Video entfernen.

Das am Anfang immer kommt
Bild