[Empire: Total War] Alle Einheiten freischalten für Gefecht?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Prezto
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 15. Januar 2011 11:41

[Empire: Total War] Alle Einheiten freischalten für Gefecht?

Beitragvon Prezto » 3. Februar 2011 21:44

wie schaltet man alle einheiten frei für gefecht spielen? ich meine nur grenadiere und so (dlc mein ich nicht)

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: wie schaltet man alle einheiten frei für gefecht spielen

Beitragvon Blackhand226 » 3. Februar 2011 21:52

ich verstehe dein Problem nicht ganz. welch einheiten sind denn bei dir nicht freigeschaltet?
Bild

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: wie schaltet man alle einheiten frei für gefecht spielen

Beitragvon skorpion1411 » 3. Februar 2011 21:56

:strategie_zone_245:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

TheInsaneButcher
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 31. Januar 2011 21:58

Re: wie schaltet man alle einheiten frei für gefecht spielen

Beitragvon TheInsaneButcher » 3. Februar 2011 22:13

Kann es vielleicht sein, dass du "Früh"zeit genommen hast?

Bei Zeitalter/Epoche oder einem ähnlichem Begriff, während du noch Karte, Tageszeit und sowas einstellen kannst.

Solltest du die späte Epoche wählen, anschließend kannst du dann Grenadiere und die anderen "neuzeitlicheren" Einheiten in deine Startaufstellung nehmen.

Prezto
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 15. Januar 2011 11:41

Re: wie schaltet man alle einheiten frei für gefecht spielen

Beitragvon Prezto » 3. Februar 2011 22:25

achso hmm.. danke oh gott
sry blutiger anfänger ^^

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

Re: wie schaltet man alle einheiten frei für gefecht spielen

Beitragvon >Disturbed> » 4. Februar 2011 11:48

Mal eine Frage: Wie schlatet man die Kolonialeinheiten fürs Gefecht frei? Ich wollte mal ein Gefecht mit Sepoys und Ostindieneinheiten machen, war aber leider nicht möglich.

Masei
Architectus
Architectus
Beiträge: 265
Registriert: 7. Dezember 2010 14:21

Re: wie schaltet man alle einheiten frei für gefecht spielen

Beitragvon Masei » 4. Februar 2011 12:12

Hab ich noch nicht gemacht aber ich könnte mir vorstellen das man dann auf einer Indischen Karte spielen muss

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

Re: wie schaltet man alle einheiten frei für gefecht spielen

Beitragvon >Disturbed> » 5. Februar 2011 10:21

Masei hat geschrieben:Hab ich noch nicht gemacht aber ich könnte mir vorstellen das man dann auf einer Indischen Karte spielen muss

Habe ich ausprobiert, war aber nicht der Fall. Man hat immer nur Zugriff auf die Standard- bzw. europäischen Einheitentypen.