[Empire: Total War] Große Kampagne wird nicht freigeschaltet

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

derdani
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 10. Oktober 2012 08:29

[Empire: Total War] Große Kampagne wird nicht freigeschaltet

Beitragvon derdani » 10. Oktober 2012 08:43

Hey Leute,

haltet mich für dumm (oder blind, weil ich ähnliche Threads nicht gefunden habe) aber ich bin genervt. Ich habe auf dem "Weg zur Unabhängigkeit" alle Epsioden siegreich erfüllt (nach Bestehen der Episode 3 folgte ein kurzes Video und dann das Popup-Fenster "Fortsetzen/Hauptmenü). Trotzdem bleibt die letzte Episode "Vereinigte Staaten" grau unterlegt und wird aus irgendeinem Grund nicht freigeschaltet! Jemand Ahnung, Ideen, Tipps?

Danke und Gruss vom
derdani

Kater Kasimir
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 10. März 2013 11:15

Re: [Empire: Total War] Große Kampagne wird nicht freigescha

Beitragvon Kater Kasimir » 12. Mai 2013 20:13

geht mir genauso.... :(

Kater Kasimir
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 10. März 2013 11:15

Re: [Empire: Total War] Große Kampagne wird nicht freigescha

Beitragvon Kater Kasimir » 12. Mai 2013 20:19

Stopp, zu früh geantwortet - weil nicht komplett gelesen. Also ich hatte an dieser Stelle keine Probleme. Möglicherweise löst ein Neustart das Problem bei dir? Also im Zweifel bei Mission 1 neu anfangen.
Du kannst aber auch mal das Selbstdiagnose-Tool von Steam nutzen um das Spiel zu prüfen, ob vielleicht irgendein Probelm vorliegt.
Ansonsten neu installieren und neu anfangen.

Ich vermisse das Freischalten der USA in der Großen Kampagne, würde gern nach der Unabhängigkeit weitermachen. Oder vielleicht wie bei RTW als "playable" editieren?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Große Kampagne wird nicht freigescha

Beitragvon Homerclon » 15. Mai 2013 01:43

USA lässt sich nicht mal eben für die große Kampagne freischalten, da es diese dort noch nicht gibt.
Dort gibts nur die "13 Kolonien", die ein Protektorat vom UK sind. Erst durch eine Revolte in einer der Kolonien, können die USA entstehen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!