[Empire: Total War] funktioniert nicht mehr.

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

[Empire: Total War] funktioniert nicht mehr.

Beitragvon Marlborough » 3. Mai 2013 12:53

Hallo Leute

Ich bin neu hier,und komme leider gleich mit einem Problem.Habe gestern nach langem wieder Empire installiert,und mir die American Civil Mod 3.4
gezogen.Hat super funktioniert,nur leider gefiel mir die Mod nicht sonderlich,und habe sie deswegen wieder deinstalliert.
Seitdem kommt wenn ich Empire starten will die Fehlermeldung:empire.exe hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden.

AppName:empire.exe AppVer:1.5.0.0
ModName:empire.exe ModVer:1.5.0.0
offset:OOcd850a

Habe Neuinstallation mehrmals versucht,verbleibende Ordner manuell gelöscht.....
Wäre total toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus.

Euere ergebenster Diener Duke of Marlborough :strategie_zone_53:posting.php?f=225&mode=post&d=482#
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Empire Total War funktioniert nicht mehr.

Beitragvon Homerclon » 4. Mai 2013 03:44

Auch den folgenden Ordner gelöscht?

Vista/Win7: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire
Wichtig darin ist der Scripts-Ordner, dort können Mod-Reste schlummern.

AppData ist ein Versteckter Ordner, musst in den Ordneroptionen deaktivieren, das versteckte Dateien ausgeblendet werden. Oder du tippst den Ordner Manuell in die Adresszeile des Dateibrowsers.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Empire Total War funktioniert nicht mehr.

Beitragvon Marlborough » 4. Mai 2013 16:46

Werter Homerclon

Den besten Dank,für den Tipp,hatte diese Datei wirklich übersehen.Wurde jetzt gelöscht,und siehe da Empire läuft wieder wie geschmiert.
Alsö nochmal tausend Dank,das britische Empire steht tief in Eurer Schuld.Es wäre mir eine große Ehre euch einmal auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen
zu dürfen.

Euer stets treu ergebener Duke of Marlborough
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller