[Empire: Total War] Darth Mod 8.0

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Mad Max
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2013 20:46

[Empire: Total War] Darth Mod 8.0

Beitragvon Mad Max » 10. Mai 2013 19:34

Hey commy ich hab ne frage und zwar kann man auch das patch für die kampagne einsetzen ????

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Darth Mod 8.0

Beitragvon Kommodore » 10. Mai 2013 20:50

Meinst du die Darthmod? Ob man die in der Kampagne einsetzen kann? Die verändert in der Kampagne schon die KI und was sie sonst noch so alles kann ;)

P.S.: :strategie_zone_68: in der Strategie-Zone!#

P.P.S.: Achte bitte auf die Groß/Kleinschreibung

Mad Max
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2013 20:46

Re: Darth Mod 8.0

Beitragvon Mad Max » 11. Mai 2013 16:21

also in gefechten funktioniert es aber

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Darth Mod 8.0

Beitragvon Scutum Templi » 11. Mai 2013 16:30

Bitte achte auf eine angemessene Groß- und Kleinschreibung. Danke für Dein Verständnis.

Mad Max
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2013 20:46

Re: Darth Mod 8.0

Beitragvon Mad Max » 12. Mai 2013 17:20

Ich hab den mod jetzt wieder entfernt jetzt hab ich das Problem das ich wenn ich eine Große Kampagne Starten will das ich vor dem Ladebildschirm aus dem Spiel geworfen werde und es kommt die Meldung ETW funktioniert nicht mehr

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Darth Mod 8.0

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 12. Mai 2013 19:48

Dann hast du es wohl nicht richtig entfernt. Ich glaub man muss ja sowohl die mod als auch Patch 8.01, falls du den hast, wieder deinstallieren. Und es kann immer sein, dass dann trotzdem noch Überreste drauf sind.
Zur Not kannst du ja alles bereinigen, die saves natürlich aufbewahren und das Spiel neu installieren.