Empire Game of the Year Edition Probleme Installation

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Mich2020
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 14. August 2014 17:09

Empire Game of the Year Edition Probleme Installation

Beitragvon Mich2020 » 14. August 2014 17:19

Ich wollte mich mal erkundigen, denn ich hab Probleme bei der Installation von Empire Game of the Year Edition. Sobald ich zum Produktschlüssel komme und ich diesen eingebe kommt ich muss das Hauptspiel aktivieren, aber ich hab nur die 2 Codes für Empire und Napoleon und wenn ich die versuche kommt nur immer sie müssen zuerst das Hauptspiel aktivieren und jetzt wollt ich Fragen was damit gemeint ist.

Danke in vorraus für die Antworten.

Benutzeravatar
Vicomoto
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 190
Registriert: 25. März 2011 10:26

Re: Empire Game of the Year Edition Probleme Installation

Beitragvon Vicomoto » 14. August 2014 18:20

Hier hatte anscheinend jemand das selbe Problem:

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... ar-Edition

hat auch was mit der installation zu tun:

http://www.strategiezone.de/forum/viewt ... 225&t=7672

mfg
Alpenföhn K2

Mich2020
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 14. August 2014 17:09

Re: Empire Game of the Year Edition Probleme Installation

Beitragvon Mich2020 » 14. August 2014 20:22

Danke ich werde es mir mal ansehen, aber noch eine Frage könnte es evtl da dran liegen, denn ich habe Empire total war schon aber da hab ich mein Steam Namen und Passwort vergessen und konnte es daher nicht mehr von dem Account deinstallieren, daher hab ich mir jetzt die of the year Editon gekauft.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Empire Game of the Year Edition Probleme Installation

Beitragvon Homerclon » 15. August 2014 17:26

Du hattest ETW, und deine Zugangsdaten zum Account vergessen.
Nun hast du die GotY gekauft und willst es auf einem anderen Account registrieren?
Dann hat das rein gar nichts miteinander zu tun.

Zumal man eh keine Spiele von einem Account "deinstallieren" kann, die Spiele bleiben bis zum weltenende (bis die Steam-Server zum letzten Mal und dauerhaft herunterfahren) an den Account gebunden.
Mit viel, viel Glück und einem gut gelaunten Menschen beim Steam-Support, kann ein Spiel vom Account wieder getrennt werden.
Zugangsdaten also immer gut aufbewahren, sonst hast nur noch ein Stück Schrott nutzlos in der Wohnung bei dir liegen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Mich2020
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 14. August 2014 17:09

Re: Empire Game of the Year Edition Probleme Installation

Beitragvon Mich2020 » 18. August 2014 11:51

Mittlerweile funktioniert das Spiel, aber dadurch ist ein neues Problem aufgetaucht sobald ich shader modul 3 aktiviere hab ich schwere Grafikfehler. Dann hab ich auf shader modul 2 gewechselt , aber hier hatte ich keine einzigen Probleme, weiß jemand an was das liegen kann.

Benutzeravatar
Vicomoto
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 190
Registriert: 25. März 2011 10:26

Re: Empire Game of the Year Edition Probleme Installation

Beitragvon Vicomoto » 22. August 2014 09:49

Wahrscheinlich an der total schlechten Programmierung von Empire! :) Ist aber nur Spekuliert! ;)
Alpenföhn K2