[Empire Total War

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Templer115
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 28. April 2014 18:03

[Empire Total War

Beitragvon Templer115 » 18. August 2014 01:07

Hi ich mal wieder xD
Und zwar in meinem guten Empire total war habe ich die Grafik auf dem Maximum, aber wenn ich einfügen drücke für die Ego Perspektive sehen die Gegner schon bei einem Feuergefecht (Linie vs Linie) sehen die Gegner schon als Papaufsteller aus. Aber es ist nicht nur in der Ego Perspektive.
Das heißt wenn ich die Kamera am höchsten auf eine klassische Linie nah hinten tue sind es auch schon solche papsoldaten.
Das sieht S****e aus wie kann ich das verbessern
Mein System ist:
Prozessor intelxeon 8x2.5 ghz
Grafikkarte Nvidia GeForce 650 ti
4 Gb RAM

Wie kann ich die Grafik nun verbessern (ps habe dieses Problem auch in Medieval 2 aber komischerweise in rome 1 nicht

Benutzeravatar
Templer115
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 28. April 2014 18:03

Re: [Empire Total War

Beitragvon Templer115 » 22. August 2014 01:35

Naja ich denke ich werde es jetzt lassen ;D .
Ich weiß es passt nicht zu Empire total War aber hat mal jemand Lust auf eine Shogun 2/fall of the Samurai oder normal.
Hab aber auch rome 2 würde auch gehen und falls es echt nicht passt soll mich jemand Anschreiben es zu lassen ^^