[Empire: Total War] Darthmod v:8.0 funktioniert nicht!

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

xODiiN
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 2. Januar 2015 20:32

[Empire: Total War] Darthmod v:8.0 funktioniert nicht!

Beitragvon xODiiN » 2. Januar 2015 22:39

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal etwas fragen. Ich habe mir vor kurzem Empire: Total War bei Steam heruntergeladen, dann habe ich im Internet nach Mods gesucht und bin schließlich auf den Darthmod gestoßen. Ich habe ihn mir in der Version 8.0 heruntergeladen und anschließend installiert, wenn ich ihn aber mit ETW starte, dann kommt der Ladebildschirm mit dem Darthmod-Zeichen und dann crasht das Spiel und ich lande auf dem Desktop und da steht dann: ETW funktioniert nicht mehr richtig, bla, bla, bla...Programm schließen. Ich weiß einfach nicht woran das liegt, ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS.: ETW kann ich normal ohne den Darthmod problemlos starten, sobald ich es aber mit dem Darthmod starte, crasht es im Ladebildschirm...
LG xODiiN :) (Ich habe dieses Problem heute schon einmal in der Kategorie "Mods" gepostet, hab aber gedacht es ist falsch und habe es jetzt noch einmal hier gepostet ;) )

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Darthmod v:8.0 funktioniert nicht!

Beitragvon Homerclon » 3. Januar 2015 16:38

In der Mods-Kategorie war es schon richtig, hätte eigentlich sogar in das dortige Unterforum für den Darthmod gehört. Aber bitte jetzt nicht nochmal dort posten, ein Mod wird es sicherlich verschieben, und diesen hier schließen.
Ich hab dir im Thread in der Mods-Kategorie geantwortet.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!