Empire total war läuft nicht richtig

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

kegelmax2001
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 12. August 2015 17:58

Empire total war läuft nicht richtig

Beitragvon kegelmax2001 » 12. August 2015 18:14

Hi!

Könnt ihr mir bitte helfen!
Seit ein paar Stunden habe ich nun Empire total war/Napoleon total war und bei beiden Spielen läuft sowohl die Kapagnenkarte als auch die Schlachten nicht flüssig. Installation ging flüssig und ohne Probleme.
z.B. stockt es oder Befehle werden nur mit Verzögerung ausgeführt

Mein Betriebssystem ist Windows 7
Erklärt es bitte für Dumme!

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Empire total war läuft nicht richtig

Beitragvon Hjalfnar » 13. August 2015 00:05

Windows 7 bringt nicht so viel...bitte mal deine Systemspezifikationen. Vermutlich aber ist dein Rechner schlicht zu schlecht.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed