[Empire: Total War] Von Desktop ins Spiel zurückkehren (Win10)

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

[Empire: Total War] Von Desktop ins Spiel zurückkehren (Win10)

Beitragvon Cicero1995 » 19. August 2015 11:48

Hey,
hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden wie man bei ETW unter Windows 10 zurück ins Spiel kehren kann, wenn man auf den Desktop gegangen ist?
Egal welchen Weg ich bisher gegangen bin, es sieht dann folgendermaßen aus:
Bild

Lustigerweise besteht dieses Problem nur wenn ich nur einen Bildschirm anhabe. Habe ich meinen zweiten Bildschirm aktiviert, funktioniert es ohne Probleme. Allerdings ist es für mich mit zweiten Bildschirm nicht spielbar da ich in Schlachten immer mit dem Cursor an die Bildränder gehe um die Kamera zu drehen.
Also, wenn jemand eine Möglichkeit gefunden hat um ins Spiel zurückzukehren dann wäre ich sehr dankbar. :)