[Empire: Total War] Alle Nationen spielen

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BIG-jo_124
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 30. August 2015 01:13

[Empire: Total War] Alle Nationen spielen

Beitragvon BIG-jo_124 » 5. September 2015 01:29

Hallo Leute ich habe in ETW ein kleines Problem ich hatte mir den Mod " Alle Fraktionen Frei " damit war es möglich ALLE nicht spielbaren Fraktionen zu spielen auch die Kleinen!! Leider musste ich ETW neu instillieren und der Mod ist damit auch vom Rechner geflogen! Der Mod war eine Fertige Datei wo man nur noch einfügen musste. Meine suche im Internet nach dieser Datei schlug fehl meine Letzte Hoffnung ist das einer aus dem Forum noch die Datei besitzt bzw. die Datei im Spiel eingefügt hat? Meine Frage ist ob jemand das noch hat wen Ja! dann BITTE Melden!!!!



MFG
J.Schädel
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 5. September 2015 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt und Titel mal aussagekräftiger gestaltet

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Mod Problem in ETW!

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. September 2015 01:47

Jetzt habe ich doch mal gegoogelt...

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 08-2011%29
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Alle Nationen spielen

Beitragvon Tatanka Yotanka » 12. September 2015 11:40

Dieser Mod ist bei mir aber verbugt. Zumindest wenn ich eine der Nationen spiele, die eigentlich nicht auf der Karte wären (nur durch Rebellion entstehen können, aber der Mod schaltet sie frei) zum Beispiel Québec, haben diese in der Startprovinz kein Bevölkerungswachstum. Sprich die Siedlungen, in denen man anfangs noch nichts bauen kann, werden nie entstehen.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Alle Nationen spielen

Beitragvon Homerclon » 12. September 2015 20:26

Die DarthMod enthält diese Mod.
Bei Fraktionen die erst durch Rebellionen erscheinen, muss man dann eine "Late Campaign" starten, um spielen zu können.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Alle Nationen spielen

Beitragvon Tatanka Yotanka » 13. September 2015 08:55

Danke für den Hinweis.

Edit: Ich frage mich bloss, warum die eine Auswahlmöglichkeit eingefügt haben, wenn eh nur die späte Kampagne funktioniert.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: Total War] Alle Nationen spielen

Beitragvon Homerclon » 13. September 2015 19:08

Weil die anderen Fraktionen, die keine Rebellion bedürfen, ja auch in einer early Campaign funktionieren.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire: Total War] Alle Nationen spielen

Beitragvon Tatanka Yotanka » 14. September 2015 20:53

Das ist mir schon klar. Aber wenn man nur diese Mod verwendet, hat man am Anfang folgende Auswahlmöglichkeiten: Early Campaign, Late Campaign, Warpathcampaign, Startposmods und Emergent. Letzteres sind die eigentlich nicht vorhandenen Völker und unter diesem Button kann man noch E oder L wählen. Für Early oder Late Campaign.

reyboy
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dezember 2017 00:04

Re: [Empire: Total War] Alle Nationen spielen

Beitragvon reyboy » 15. Dezember 2017 23:56

[quote="BIG-jo_124"]Hallo Leute ich habe in ETW ein kleines Problem ich hatte mir den Mod " Alle Fraktionen Frei " damit war es möglich ALLE nicht spielbaren Fraktionen zu spielen auch die Kleinen!! Leider musste ich ETW neu instillieren und der Mod ist damit auch vom Rechner geflogen! Der Mod war eine Fertige Datei wo man nur noch einfügen musste. Meine suche im Internet nach dieser Datei schlug fehl meine Letzte Hoffnung ist das einer aus dem Forum noch die Datei besitzt bzw. die Datei im Spiel eingefügt hat? Meine Frage ist ob jemand das noch hat wen Ja! dann BITTE Melden!!!!

Kam hierzu zufällig eine Antwort? :D

Rey

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Empire: Total War] Alle Nationen spielen

Beitragvon Xylli » 16. Dezember 2017 05:03

Bild