Die Trupen stehen als "sichtbare" Armee in der Stadt aber man kann sie nicht bewegen

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Strategie/King
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 7. Oktober 2015 19:54

Die Trupen stehen als "sichtbare" Armee in der Stadt aber man kann sie nicht bewegen

Beitragvon Strategie/King » 3. November 2015 10:12

Hallo

Ich habe ein Problem
Ich spiele mit dem Marathenreich und bin jetzt vorgerückt bis nach Prag und habe Russland zerstört. Immer wenn ich dann meine volle Armee in die Stadt lasse und dort wieder neu rekrutiere passiert es oft, dass diese Rekrutierten als ausrückende Armee dargestellt wird. Diese stehen dann quasie auf der Stadtund werden so angezeigt. Ich kann sie auch nicht in die Stadt schicken so dass sie die Stadt beschützen könnten und auch nicht rausschicken so dass sie andere Provinzen angreifen könnten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen