[Empire: Total War] Fehler bei der Auswahl mit dem Curser/ETW nur im Fenstermodus spielbar

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

krashnek
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 13. Februar 2017 15:37

[Empire: Total War] Fehler bei der Auswahl mit dem Curser/ETW nur im Fenstermodus spielbar

Beitragvon krashnek » 13. Februar 2017 15:44

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ETW im Vollbildmodus starte kann ich keinen button, keine Auswahl (also auch Einheiten, Städte) direkt anwählen, sondern muss mit dem curser ca. 2 Zentimeter darunter klicken um betreffendes auszuwählen. Im Fenstermodus geht es.

Ist das Problem bekannt? Jemand eine Idee? Vielen Dank für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Fehler bei der Auswahl mit dem Curser/ETW nur im Fenstermodus spielbar

Beitragvon Homerclon » 13. Februar 2017 18:54

Da werden wohl die Koordinaten nicht korrekt zugeordnet.
Das Symptom kannte ich bisher nur aus der Anfangszeit des Downsampling, als man noch auf inoffizielle Tools angewiesen war (inzwischen geht das ja bequem über den Grafiktreiber).

Versuch es mal mit einer anderen Auflösung.
Welches Windows nutzt du denn?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

krashnek
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 13. Februar 2017 15:37

Re: Fehler bei der Auswahl mit dem Curser/ETW nur im Fenstermodus spielbar

Beitragvon krashnek » 13. Februar 2017 20:52

Mit einer anderen Auflösung hab ichs schon probiert, hat nicht funktioniert. Windows 10 nutze ich.