[Empire: Total War] Produktkey

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Uwe2511
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juli 2017 21:47

[Empire: Total War] Produktkey

Beitragvon Uwe2511 » 17. Juli 2017 21:56

Hi miteinander. Habe mein PC dann doch mal aufrüsten können um ETW zu spielen. Nun hab ich Steam neu registriert. Das Spiel mir aber sagt das der Produktkey schon verwendet wurde auf einem anderen Account. Nun weiss ich aber nicht mehr die E-Mail Adresse. Habe mir über Steam auch schon eine E-Mail schicken lassen an die möglichen E - Mail Adressen die ich in der vergangenheit hatte. Kein Erfolg. Heisst das das ich das Spiel nie Spielen konnte aber die DVD´s jetzt in die Tonne treten kann? Was kann man noch tuen?

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Produktkey

Beitragvon Arn de Gothia » 17. Juli 2017 22:08

Moin,

Möglichkeit 1: Steam Support anschreiben (Ich weiß nicht inwiefern die rausfinden können welcher Code an welchen Account gebunden ist, vllt gibts ja so deinen alten wieder.) Wenn sie es dir auf den neuen Account geben ist das übrigens Kulanz und keine Selbstverständlichkeit ;) (Schreib ne schön höfliche Nachricht/E-Mail dann stehen die Chancen besser.)

Möglichkeit 2: Alte Account Daten wieder rausfinden (Beste Lösung)

Möglichkeit 3: Spiel neu kaufen (Am besten während nen Steam Sale, Winter, Sommer, Halloween, etc. da gibts das mit Sicherheit für unter 10€)


MfG Arn :strategie_zone_20:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.